Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HüKruMa - HKM - Duisburg von Michael O. L.

HüKruMa - HKM - Duisburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2004 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
HüKruMa - Hüttenwerk Krupp Mannesmann
im Duisburger Süden / Duisburg Ehingen Huckingen

Ganz links
RWE Kraftwerk zur Werksversorgung
HKM Kraftwerk - Duisburg Huckingen von Michael O. L.
HKM Kraftwerk - Duisburg Huckingen
Von
11.2.04, 11:28
30 Anmerkungen


weiter rechts:
Hochofen A


dann Hochofen B
ohne Bild

daneben das Stahlwerk:
Rückseitig:
Ein Modell in H0 von indugrafie (punkt) de
Ein Modell in H0
Von
16.7.04, 20:22
5 Anmerkungen


ganz rechts Kokerei und Gasometer:
Industrieromantik - HKM von Michael O. L.
Industrieromantik - HKM
Von
10.7.04, 14:16
29 Anmerkungen



d70
sigma 28-300
28mm
f8
15sec
iso200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Connie Engel, 27.09.2004 um 11:08 Uhr

Hab mich gerade dabei ertappt, als ich die Bildschirmlupe rausgekramt habe ... :-) Büsschen grösser wäre besser gewesen ... das hätte ich auf 3000x300Pixel gebracht !! :-)
Ansonsten erste Schlagsahne
Gruss, Connie



westfalenhuette punkt de, 27.09.2004 um 11:12 Uhr

Und dazwischen steht noch die Sinterbutze, von der es bisher hier aber auch kein Foto gibt. Foto in groß käme gut ;-)

Gruß
Haiko



Hans Warnitz, 27.09.2004 um 11:12 Uhr

würde mir nur noch als panorama-bild noch besser gefallen, als es sowieso schon ist. super. gruß hans


Ralf [K], 27.09.2004 um 11:51 Uhr

ihr mit euren abkürzungen ;-)
schönes pano, das einen tick grösser hätte ausfallen dürfen, sehr energiegeladen
gr



Christof Hellweger, 27.09.2004 um 11:58 Uhr

Klasse Bild wieder von Dir.
Ich kann nur sagen Hochwertig.

lg Christof



MichaeI Loewnich, 27.09.2004 um 12:17 Uhr

@mario:danke
@connie:bildschurmlupe;)) nene größer dann spielt die komprimierung nicht mit
@haiko:stimmt die sintebude haben wir noch vergessen ;)
@hans:danke
@ralf:s.conny wegen größe
@christof:danke

gruss micha



Mill Elf, 27.09.2004 um 15:22 Uhr

Fein fein ... ich glaube ich muss unbedingt mal ins Ruhrgebiet ... nimmste mich mal mit!???

Gruss, Micha ...



Fiona von Bachhaus, 27.09.2004 um 15:59 Uhr

ach ja...immer wieder das gleiche...Du bringst ein neues tolles Foto undich bin wieder begeistert..."gähn" ;o)


Björn Hühn, 27.09.2004 um 16:49 Uhr

@Haiko: wenn ich mich richtig erinnere (war da mal anfang des Jahres), kann man die sinterbunde von der straße aus vergessen - motivisch von dort irgendwie beschissen.

zum foto: ich hätte unten 1-2cm mehr dunkles mit reingenommen ins foto, dafür dann oben etwas weniger.
kennste loriot's 100m-lauf in original-format??

Gruß Björn



MichaeI Loewnich, 27.09.2004 um 16:54 Uhr

@mill:sicher
@fiona:danke
@björn:da stehen viel ablenkende hallen des neuen logports die einfach den ungestörten hkm blick stören ;))
wollte zuerst nochmehr himmel mit drauf nehmen

gruss micha



Björn Hühn, 27.09.2004 um 18:17 Uhr

@Michael: noch mehr himmel? nach "mut zur fläche" nun "mut zum himmel"? *g*


Der Laxburn, 27.09.2004 um 20:59 Uhr

Aus der Perspektive habe ich den "Kasten" auch noch nicht gesehen ... Saubere Arbeit.
Gruß Jörg



Kirsten Bokranz, 27.09.2004 um 23:42 Uhr

uhi, das gefällt mir auch wieder einmal sehr gut.....
was für eine Schärfe...und die Bildaufteilung....einfach nur toll...

lg
kirsten



Wolfgang Weninger, 28.09.2004 um 9:06 Uhr

ihr findet doch für alles eine Abkürzung *g* dabei hätten sichs deine Fotos verdient ellenlang besprochen zu werden :-)
lg Wolfgang



Hans-Dieter Illing, 28.09.2004 um 15:22 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Vor allem dass der Horizont so tief unten sitzt, finde ich genial.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.530 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (466/465)