Zurück zur Liste
"Eine bodenlose Frechheit, mich hier und jetzt zu fotografieren und auch noch zu veröffentichen!"

"Eine bodenlose Frechheit, mich hier und jetzt zu fotografieren und auch noch zu veröffentichen!"

885 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Eine bodenlose Frechheit, mich hier und jetzt zu fotografieren und auch noch zu veröffentichen!"

Tiffy ist entrüstet...

Kommentare 15

  • Mimi1984 31. März 2015, 23:35

    "Kann frau denn nicht mal in Ruhe "müssen. Pffh. " ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Laura 95 31. März 2015, 22:29

    *lach* das geht aber auch gar nicht! Hat das Personal noch nie etwas von Privatsphäre gehört !? ;))

    Tiffys Blick spricht wirklich Bände :D

    lg Laura
  • Alfons Mühlegger 7. März 2015, 18:22

    Arme Tiffy nicht mal beim Kacken hast du deine ruhe.
    Lg Alfons
  • Natures Beauty 3. März 2015, 8:54

    macht man doch auch nicht - Nebelhexchen - !!!!

    Da wäre ich auch entrüstet ;)

    vor allem kann man sich dann nicht aufs Wesentliche konzentrieren wenn man beobachtet und dann auch noch fotografiert wird - am Ende entsteht Bauchweh und das ist auch nicht gut.

    Grüße von Sarah (trotzdem niedlich )
  • Stefan Schwetje 1. März 2015, 9:07

    Gröhl !!!
    Das sieht so richtig nach einer durchzechten Nacht aus :-)
  • Thomas R 1. März 2015, 7:59

    Tiffy wie leibt und lebt, sie ist aber eine ganz hübsche und fällt bei deiner Rasselband immer auf. :-)
    LG Thomas
  • Meckys Tierbetreuung 1. März 2015, 6:48

    Also mal ehrlich......schäm dich
    Herzlich lach
    Dieser blick
    VLG Mecky
  • Wolfens 1. März 2015, 6:42

    das ist ja einblick in die privatsphäre .-)
    lg wolfgang
  • Gabriele78 1. März 2015, 6:38

    Der Blick von Tiffy ist sensationell, das ist eine sehr gute Momentaufnahme.
    LG Gabriele
  • † Ingrid Sihler 1. März 2015, 0:00

    Das geht nunmal gar nicht, da wäre ich auch stink-
    sauer, süße Tiffy:-)))

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 28. Februar 2015, 22:40

    Lach...sie sieht sooo süß aus mit ihren Schlappohren!
    LG Mary
  • Martina I. Müller 28. Februar 2015, 22:11

    Aufrüstung, Abrüstung, Entrüstung ... was es nicht alles gibt... ;-) Lach mal, Tiffy... ;-)
  • Nscho-tschi 7 28. Februar 2015, 22:07

    Eieiei ....nicht mal da hat man seine Ruhe ........
    Köstlich der Blick
    lg Rosi
  • mathias.b 28. Februar 2015, 22:02

    aber wie kannst du denn auch...ich kann tiffy´s entrüstung total verstehen ...°schmunzel°
    lg
  • A. Deichvoigt 28. Februar 2015, 21:59

    Tztztz, wie kannst du nur. Eine Lady fotografiert man doch nicht in so einem Moment. Schau dir nur ihren Blick an. Sie geniert sich. *G

    lg AD

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten