Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich allen fc-Freunden und -Besuchern!

Kommentare 35

  • mirtas 8. April 2013, 9:30

    Wir haben heute den 08.04 und bei uns stehen die Krokusse gerade mal in der Knospe. Vermutlich werden sie in den kommenden Tagen anfangen zu blühen.
    Tolle Farben, die wir auch dringend brauchen.
    Gruß, Mirtas
  • Starcad 1. April 2013, 1:08

    Ein wunderbares Blumenbild in herrlichen Farben. Hier sind die Krokusse erst im Anfangsstadium. Der Winter hat uns fest im Griff. Eine feine Impression!!!!
    LG Marc.
  • Trilatus 29. März 2013, 20:53

    Eine schöne Frühlingsimpression. Wunderbar die intensiven Farben und die Schärfe.
    LG
    Rolf
  • ritayy 25. März 2013, 21:05

    wow, strahlen sie mit der Sonne um die Wette ! Klasse Perspektive und Bildschnitt ! VG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 17:27

    Ganz genau so wünsch ich mir den Frühling !
    Gruß Bernd
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:15

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • w.regini 21. März 2013, 10:32

    Danke für den schönen leuchtenden Frühlingsgruss . lg walter
  • dodo139 18. März 2013, 17:25

    Von dieser Farbe kann ich nicht genug bekommen ;-)))
    LG Doris
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
  • KHMFotografie 18. März 2013, 15:43

    ... was für ein wunderschönes Macro... mit herrlichen Farben und tollen Licht.. grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Thomas Leib 18. März 2013, 13:19

    Die sehen ja ganz wunderschön aus
    und strahlen mich so richtig an.
    Eine richtig schöne farbenfrohe Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 12:18

    Hallo Christel

    Farblich wie auch mit der Schärfe stimmt’s.

    Gruß Wolfgang

  • just a moment 18. März 2013, 10:42

    Auch am Montag finde ich diese Aufnahme noch wunderbar leuchtend und beeindruckend schön...hier ist über Nacht alles wieder weiß und nun regnet es auch noch:-(
    LG Petra
  • Rose41 17. März 2013, 23:31

    Da sind die Frühlingsboten.Sehr schön. VG Helga
  • fred 1199 17. März 2013, 23:12

    bezaubernd dein makro ,davon kann ich zur zeit nur träumen
    lg gerd
  • Irene T. 17. März 2013, 21:51

    Danke liebe Christel das wünsche ich dir auch ...selbst wenn es schon später Sonntagabend ist ...so wünsche ich dir eine gute Nacht und eine schöne und stressfreie neue Woche ...
    danke auch für diese wunderbare Aufnahme von den herrlichen Krokussen in einer tollen Farbe und top Schärfe ...sieht sehr schön aus ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 124.0 mm
ISO 125