Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zwei die zusammengehören-2 von Brigitte Niestrath

Zwei die zusammengehören-2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2008 um 20:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf vielfachen Wunsch und mit Einverständnis, der Kätzchenfreundin ghost-eyes , habe ich eine kleine Spielerei gewagt :-)
Ist Qualitativ nichts besonderes, soll euch aber Freude machen, ich hoffe das ist mir gelungen !!!!!
Ich hätte nie gedacht, das meine Lieblingstassen, mal von so niedlichen Geschöpfen besetzt werden ;-)) schmunzel
Übrigens : :-) heißt Leotie
und : :-( heißt Nigel

Zu den Tassen muß ich euch noch folgendes erzählen, und die Geschichte ist wirklich wahr :
Ich habe sie vor ca. 15 Jahren gekauft, und zwar waren diese Smilytassen mit dem " Lachenden " Mundwinkeln zu einem riesigen Turm aufgebaut mit hunderten von Tassen, aber nur die " Lachenden " Ich fand sie so toll, das ich zwei genommen habe, und auf einmal sah ich eine einzige, in dem ganzen Turm, mit dem " Schmollenden " Mundwinkel, wirklich nur eine einzige !!! die nahm ich natürlich auch, die war bestimmt ein Fehldruck ! Die ist für Tage an denen man nicht so gut drauf ist :-((((( und die andere für gute Tage ;-)))))

Aus diesen Bildern ist die Spielerei entstanden :
Zwei die zusammengehören von Brigitte Niestrath
Zwei die zusammengehören
Von
2.10.08, 21:07
20 Anmerkungen


Un nicht vergessen, hier reinschauen :

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid Sihler, 6.10.2008 um 20:21 Uhr

Gitti, wenn es dich nicht gäbe, man müsste dich er-
finden, was du uns wieder für eine Freude mit dieser
Spielerei machst, einfach herrlich, das ist nicht nur
gelungen, das ist super süß, danke

glg
Ingrid



Penny Deckel, 6.10.2008 um 20:22 Uhr

Oh Brigitte, das ist sooo super. Ich könnt mich echt kaputt lachen über das Grinsen des linken Kätzchens. Jetzt hast Du die zwei also tatsächlich ins passende Tässchen gesetzt. Ich werf mich weg. Einfach nur genial.
Ganz liebe Grüße
Gabriele



elly b. , 6.10.2008 um 20:25 Uhr

lachhhhhhhhhhhhh.....klasse ,das kommt zu meinen favos......echt klasse ...lachhhhh
lg elly



Astrid Hallmann, 6.10.2008 um 20:30 Uhr

Ich könnte mich auch kaputt lachen, einfach herrlich.
Danke für den Lacher am Abend.
lg.Astrid



Bianca B. Krause, 6.10.2008 um 20:34 Uhr

Dafür bekommst du ein ganz großes Lächeln von mir.
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ist ja ultraniedlich.
LG Bianca



Katze Elke , 6.10.2008 um 21:11 Uhr

DAAANKEEEE! Auch an ghost-eyes, dass sie mitspielt.
Gut geworden. :-))))
LG Elke



Die Zeitlose , 6.10.2008 um 21:23 Uhr

Cool, Deine Komposition aus zwei Bilden und jetzt, wo sie sich gefunden haben, biste Deine Tassen bestimmt los, selber schuld. :O))))

LG Margit



Sturmgebraus , 6.10.2008 um 21:34 Uhr

^^!! Klasse - das ist ja ein Brüller!!
LG



felidae1 , 6.10.2008 um 21:50 Uhr

Wenn es ein Sternchen für Kreativität hier in der FC geben würde, müsstest Du es auf jeden Fall bekommen !! Ist wieder eine typische-Brigitte-Idee !!!
Mehr als nur KLASSE !!!
LG andrea



regina brühl, 6.10.2008 um 22:08 Uhr

du kommst auf ideen,das ist ne wucht !
lustig
lg regina



Chris.M, 6.10.2008 um 22:15 Uhr

ich lach mich weg, wie klasse ist das denn :)))))
gitti du hast echt einfälle die man mit einem sternchen belohnen müsste ;)))
einfach klasse
lg christine



sharie , 6.10.2008 um 22:51 Uhr

Brigitte, das ist einfach zu köstlich. Deine Bastelei lenkt mich von dem heutigen Stress auf der Arbeit ab und ich kann wieder lächeln. Danke dafür.
Lg Sharie



Ursula Pechloff , 6.10.2008 um 23:05 Uhr

Nachdem für mich "grins" das beste aller Katzenfotos ist, finde ich es super, es so noch einer größeren Fanschar zuzuführen. Nette Spielerei. LG Uschi


Astrid Wiezorek, 7.10.2008 um 0:13 Uhr

Brigitte das ist wirklich der Brüller des Abends. Kommt gleich in die Favoriten. Wo hast du denn noch das Pfötchen für die rechte Mieze her gezaubert?
LG Steffen, Astrid & die Katerjungs



Doris H, 7.10.2008 um 9:07 Uhr

Nun stell mal dein Licht nicht unter einen Scheffel liebe Brigitte. Der Gesamteindruck zählt und der ist SUPER!!!!

LG Doris



Carina Helmert , 7.10.2008 um 12:09 Uhr

*lol*
Starke Arbeit. Echt gelungen!!!
Und sehr passend in den Tassen..
vlg
Carina



benny3 , 7.10.2008 um 15:01 Uhr

ist dir super gelungen......klasse idee und umsetzung:-))))) lg benny


Brigitte Niestrath , 7.10.2008 um 17:58 Uhr

@ Janna ghost-eyes
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Janna, das sie mir erlaubt hat, ihr Bild von den zwei Babys, für meine Spielerei zu benutzen, aber ihre " Smilys " sind in den Tassen gut aufgehoben !!
Danke Janna !!!!!!
Liebe Grüße von Brigitte



Rita 8 , 7.10.2008 um 19:01 Uhr

Deine Bastelei ist dir mega gelungen Gitte! Bravo!!!!
Und bei mir bleiben die Mundwinkel bei diesem Anblick für den ganzen Abend, nein für die ganze Woche so :)))). Danke für diesen super Aufsteller!
Liebe Grüsse Rita



Monika 1605, 7.10.2008 um 21:03 Uhr

So und nun kann ich vor lachen keine Anmerkungen mehr schreiben.
quitsch, schenkelklopfer
Ich kann nicht mehr.
Klasse, würde es glatt für die Galerie vorschlagen, aber da gibt es ja nur Miesepeter.
Liebe Grüße Monika



And~REA , 7.10.2008 um 22:35 Uhr

hey, das ist aber eine echt witzige Spielerei - hast Du super gemacht.
LG, Andrea



Petra Sommerlad, 8.10.2008 um 8:15 Uhr

Das ist so phantastisch geworden..ich will das als T-shirt Druck oder als Tasse...LG PEtra


Marco Gi, 9.10.2008 um 0:23 Uhr

Sali Brigitte
Eine lustige Kombination.
Das Gesicht der linken Katze ist der Lacher des
Tages :-))
Die Rahmung gefällt mir sehr gut.
Vielleicht könnte man unter den Tassen den Schnitt etwas enger gestalten,vielleicht werden die Tassen und die Katzen dadurch im Bild verstärkt. Das ist aber Geschmacksache,denn Deine Arbeit gefällt mir auch so wie es ist sehr gut.
LG Marco




boerre27, 10.11.2008 um 15:19 Uhr

Kommt in meinen Favoriten - Ordner. Genial !

@Petra Sommerlad - da müssen wir aber zusätzlich glaub ich auch noch Ghost - eyes fragen, wegen des ©. War doch Ghost - eyes, woll ? Die Idee mit dem T-Shirt ist doll. Hätte auch Interesse.

Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte



Allegrina, 29.06.2009 um 17:49 Uhr

Das find´ich herrlich, und auch die Geschichte dazu.
Aber die ":-("-Tasse hast Du nicht unten vom Stapel gezogen, oder :-)))))
LG Ruth



Karla2, 29.06.2009 um 23:40 Uhr

Jetzt erst entdeckt und: WAS haben wir jetzt wegen der linken Mieze gelacht....lg Karla


Nüggüi, 16.02.2011 um 9:20 Uhr

Gut, dass das mit der Realität entspricht, sonst würde ich meinen Katzenwunsch aber nochmal überdenken. ^^

Super Idee, auch das mit den Tassen und den Smileys. LG - Nüggüi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (85/84)