2.280 15

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 15

  • emotion63 27. November 2014, 0:15

    da bin ich vor 10 Wochen gewesen, rechts wäre gleich ein kleines Fischerhäuschen...Beginn von Chastè
  • Bernd Nowack 20. November 2014, 22:25

    Wunderbare Farben hast Du hier eingefangen - vor einem ihr bin ich hier zur jener Zeit durch 60 cm Neuschnee gestapft - auch schön, aber mit den Herbstfarben war's erstmal vorbei! Da ist Dein Bild eine schöne Entschädigung!
    LG Bernd
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. November 2014, 21:30

    Zu Gunsten des Seitlichen Lichtes im rechten Vordergrund würde ich auf ein Schneiden auf jeden Fall verzichten. Passt so.
    Gruss Tobila
  • O.K.50 15. November 2014, 12:26

    Ein ausgewogenes und stimmungsvolles Bild. Wenn Du noch schneiden möchtest dann nur unten minimal um den Vordergrund nicht allzu stark zu reduzieren.

    VG
  • Klaus Rohn 13. November 2014, 21:25

    Ich hab nix zu meckern, mir gefällt das Bild so wie es ist. Herbst in den Bergen, sehr schön fotografiert.

    Gruß Klaus
  • sinref 13. November 2014, 19:00

    Ein schönes ausgewogenes Foto, mir würde allerdings ein längerer Schnitt und rechts etwas mehr von den Bäumen mehr gefallen.
    Gruß Helmut
  • Dieter Heune 13. November 2014, 18:49

    Sehr schön!
    VG Dieter
  • wintgen michael 13. November 2014, 7:32

    wunderschöne farbkontraste und tiefe. sehr gelungenes herbstfoto. lg michael
  • Köhlerin 12. November 2014, 20:27

    Du hast völlig Recht! Der Herbst hat nicht nur in den Bäumen etwas zu bieten.
    Sehr schönes Bild!

    LG Köhlerin
  • Bergit Brandau 12. November 2014, 16:10

    Dito, Jürgen Dietrich
    Gruß Bergit
  • Jürgen Dietrich 12. November 2014, 13:46

    Lass es so wie es ist.Gut so! Wirklich feines Licht.
    VG Jürgen D.
  • LadyTimba 12. November 2014, 13:34

    Hi,
    gefällt mir sehr gut! Richtig herbstliche Stimmung, ein wahrer Augenschmaus :)
    Ggf. würde ich von unteren Rand noch ca. 2 cm wegschneiden.
    Schön fände ich es glaube ich auch, wenn die kleine Baumgruppe nicht direkt im Zentrum stehen würde, sondern noch etwas mehr "Luft" nach links wäre...ist denke ich aber völlig Geschmackssache :)
    Lg
  • golin 12. November 2014, 11:07

    Dito Graswicht. Unten würde ich noch etwas scheiden, schon wegen der Proportionen.
    lg golin
  • diPini 12. November 2014, 8:03

    Da gibts nicht viel zu sagen ausser: gefällt mir sehr.
    Besonders gelungen ist, in meine Augen der Bildaufbau mit seinem dominaten VG
    LG Di
  • EWi sLichtbild 11. November 2014, 23:27

    Die Herbstfarben kommen durch die Farben der Vordergrundpflanzen voll zur Geltung. Ich weiß zwar leider, leider nicht, um welche Pflanzen es sich handelt, sie sind jedoch einfach schön.
    Sehr gut kommt durch die diesige Luft, betrachtet über Vorder-, Mittel- und Hintergrund auch die Tiefenwirkung des Bildes zur Geltung. Die Jahreszeit ist unverkennbar und lässt sich nicht leugnen.
    Gruß EWi