879 14

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

blue eyes

... vielleicht sind sie auch ein bißchen grün ...

Kommentare 14

  • Geraldine Li 12. September 2014, 10:53

    Tolles Porträt! Klasse Farben! Lg
  • P.J. Scherer 2. September 2014, 22:51

    Die zurückhaltende Farbgebung Deines mit viel Feingefühl bearbeiten Porträts unterstreicht die harmonische Schönheit dieses Gesichts auf kongeniale Weise.
    Beste Grüße, Peter
  • Eifelpixel 26. August 2014, 7:29

    Wieder sehr gut von dir gemacht.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Tinchen 95 24. August 2014, 15:05

    Ein wunderschönes Model und eine perfekte Portraitierung, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Tina
  • André Heidner 22. August 2014, 11:22

    ... könnte ich mir auch auf einem Titelblatt eines Magazines vorstellen ... aussergewöhnlich und damit sehr gut ... VG André
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. August 2014, 22:05

    Hmmm, acht Männer und eine Frau haben eine Anmerkung gemacht!!!!
    Dann bin ich mal die zweite Frau!!!!!
    Die Bearbeitung ist ungewöhnlich schön, ich kenne sie so nicht und wüsste nicht, wie ich es nennen soll.
    Die Ausstrahlung ist sowas von gut, den Schnitt hätte ich so nicht gewählt, Überzeugt mich aber hier sehr, ganz einfach ausgedrückt liebe Silke, es ist eine Hammeraufnahme.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Wilfried Humann 21. August 2014, 17:46

    Sehr sinnlich! LG Wilfried
  • kunnor pictures 21. August 2014, 16:54

    sehr,sehr gut tolles Modell

    vg
    kunnor
  • Andreas_Napravnik 21. August 2014, 16:53

    Sehr schöne Farbgebung
    klasse Arbeit und Porträt
    LG Andreas
  • JOGA 21. August 2014, 16:52

    die Tonung gefällt mir richtig klasse Silke! Mal was anderes und es passt hier auch gut wie ich finde;
    lg Josef
  • Gundula Ida Gäntgen 21. August 2014, 12:33

    Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr.Die Augen sind wirklich der Hammer!!!
    LG Gundula
  • Jochen Lorenz 21. August 2014, 12:29

    wow! in diesen augen kann man(n) sich verlieren ... perfekt aufgenommen und noch besser nachbearbeitet. da stimmt einfach alles. TOP! LG
  • stefan68 21. August 2014, 11:44

    Sehr schönens Bild. Ich mag diesen engen Schnitt, ist immer sehr intensiv, egal welche Farben die Augen haben ;-))
    lg Stefan
  • Nikonus 21. August 2014, 11:08

    Blau oder Grün,das ist hier die Frage auf jeden Fall harmonieren sie gut mit den Wacholderfrüchten .Sehr schön Silke hast du die feine Lady in diesem Ausschnitt präsentiert.
    LG.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100