2.198 11

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Der Sommer geht

.
.
Meteorologisch ist wohl heute Herbstanfang...obwohl der gefühlt ja schon einige Wochen länger Einzug gehalten hat ;-)
.
.
.
Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt.

Victor Hugo
.
.

Kommentare 11

  • Dieter Sann 17. September 2014, 6:35

    Ein wundervolles, leicht melancholisches Foto mit dem Zitat von Victor Hugo.
    LG Dieter
  • † cathy Blatt 13. September 2014, 7:14

    fast wie ein Oelbild, wunderbar gelungen,cathy
  • Jane C 6. September 2014, 17:55

    Sehr gelungen das Foto, es wirkt fast wie von Impressionisten gemalt, toll!
    LG von Jane C;--))
  • kuestenset 4. September 2014, 5:45

    ...herrlisches Stimmungsbild....wie ein Gemälde....gefällt mir sehr gut.....und ja, der Freund kam wieder zurück..., heute der dritte Tag mit blauem Himmel und Temperaturen bis 25°....und es soll noch wärmer werden und eine Weile andauern....aber der Herbst hat auch so seine Reize
    Lg Paul
  • Ida-Lena 3. September 2014, 18:19

    ..eine malerische tatsache :)
    LG Ida :)
  • deha 2. September 2014, 12:37

    Du stimmst uns schon mal wundervoll darauf ein. Für uns Hobbyfotografen farblich gesehen, wohl die schönste Jahreszeit. VG, Detlef
  • ilsabeth 1. September 2014, 19:20

    Ganz bezauberndes Spätsommerbild :-), das Lust auf den Herbst macht!
    LG ilsabeth
  • bineke 1. September 2014, 11:04

    Ja der Herbst kommt mit seinen schönen Farben, Deine Aufnahme zeigt uns das schon mal sehr anschaulich, eine feine Darstellung !!!
    LG Bine
  • Heidrun-W. 1. September 2014, 9:35

    ja, aber der herbst hat durchaus seine schönen seiten... prima herbstimpression.
    lg heidi
  • Glücksfliegenpilz 1. September 2014, 8:42

    Ja ich habe heute früh schon die ersten Kastaien aufgehoben, so zeitig wie dieses Jahr kam der Herbst für mich noch nie ...
    Dein Bild macht das auch ganz deutlich.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Christine L 1. September 2014, 7:47

    schöne Herbstimpression und hoffentlich kommt dieser Freund bald wieder :-)
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz