2.456 13

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Himbeerzeit

Ich wünsche euch eine sonnige neue Woche....vielleicht mit ein paar frischen Himbeeren :)

~~~~~

Kommentare 13

  • priska ziswiler 28. Oktober 2012, 17:35

    eine sehr schöne collage hast du hier gestaltet! gefällt mir sehr gut! grad vorhin hab ich übrigens zwei himbeerrouladen gebacken. der lieblingskuchen meiner kinder.
  • hv1234 19. August 2012, 20:08

    Oooo.. Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen. ((-:
    Klasse hast Du die Beeren abgelichtet, finde ich.
    Lieben Gruß V.
  • † cathy Blatt 29. Juli 2012, 13:38

    wow! sehen die toll aus , richtig einladend. Die Details hast Du toll hin bekommen, cathy
  • bineke 23. Juli 2012, 23:31

    Hmmmmmmmm... Himbeerzeit, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, eine schöne Collage, die Zusammenstellung gefällt mir.
    LG Bine
  • † gre. 23. Juli 2012, 18:00

    eine gelungene collage von diesen leckeren früchtchen.
    hab sie auch im garten - mmmmmmmmm......
    lg gre.
  • ilsabeth 23. Juli 2012, 16:23

    Die sind ja so plastisch, dass sie aus dem Bildschirm herauskommen! Fantastisch, wie du das hinbekommen hast! LG ilsabeth
  • HelgaH 23. Juli 2012, 10:23

    Du zeigst die schönen Früchtchen in einer sehr schönen Collage , leider sind die nicht gleich zum naschen ,möchte ich aber gerne
    LG helga
  • Magic d. 23. Juli 2012, 7:04

    Hmmm lecker, eine sehr gelungene und geschmackvolle Collage. Liebe Grüße Birgit
  • Christine L 23. Juli 2012, 6:19

    oh die sehen wirklich lecker und frisch aus :-)
    ciao
    christine
  • Giòruggy 23. Juli 2012, 0:37

    gnam-gnam!
    bella composizione con foto perfette
    (schöne Komposition mit perfekten Fotos)
  • Ralph Tietz 22. Juli 2012, 22:45

    fehlt nur noch der kinderfinger, auf dem sie steckt - deine superreife himbeere
    schön gefällt mir
    glg
    ralph
  • Spetz 22. Juli 2012, 22:39

    Zum Reinbeißen! Wunderschön gemacht!
    Viele Grüße Spetz