Zurück zur Liste
Ein kleiner Augenblick

Ein kleiner Augenblick

3.494 38

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Ein kleiner Augenblick

So, ich bin wieder da und immer noch voll vom Workshop bei Uli Staiger . Zwar ist Composing nicht mein Ding, aber es gab so viel zu lernen, was ich gut gebrauchen kann. Denn wenn ich mit 100 km/h durch die Gegend düse, kann ich mir den richtigen Hintergrund ja nicht aussuchen.:-)
Stellt euch vor: Kurz vor dem Ende der Arbeit habe ich, schusselig wie ich bin, alles Bisherige gelöscht! Zu meinem Erstaunen konnte ich nachher allein zu Hause aber fast alles rekonstruieren und bin nun mächtig stolz.
Es war ein tolles Wochenende!
(Dieses Bild hat aber damit nichts zu tun. Das stammt aus dem Heidelberger Zoo...)

Kommentare 38

  • Pixelknypser 15. Dezember 2015, 10:45

    sehr feinfühlig präsentiert+++++VLG Ingo
  • Brigitte BB 8. Dezember 2015, 13:56

    Dein Bild lässt unglaublich viel erahnen :-)). Feine Farben, sehr zart und zauberhaft leicht ...!
    Schön, dass Du so viel lernen durftest und nun wieder da bist!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • manfred.art 3. Dezember 2015, 15:19

    ich sage es ja immer wieder, deine erzählungen.. so viel frohsinn, doch .. das bild passt bestens dazu, fine art liebe ilsabeth, grosses chapeau!! dir einen lieben gruss manfred
  • open-shut 3. Dezember 2015, 0:10

    Danke, das ist ein neues Favoritenbild für mich. Das war mir nach 1 sec klar!
    Lieben Gruß - Manfred
  • - Elke K - 2. Dezember 2015, 18:29

    Das ist gut und schön,
    dass du so profitieren konntest !
    LG Elke
  • werner thuleweit 2. Dezember 2015, 9:36

    Ich bewundere Deine Fähigkeit zu sehen!!
    LG
    Werner
  • Ruth U. 1. Dezember 2015, 19:57

    Soso, aus dem Zoo stammt das Bild, ja, wenn ich genau kucke, dann sehe ich ein Kamel oder ist es ein Dromedar? egal, ich finde es sieht toll aus, ein abstraktes Bild vom Feinsten und dass mit dem Wörkschopp finde ich ja klasse, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat und Du hast doch was gelernt, das ist doch ein Erfolg.
    LG Ruth
  • sonnenlicht 1. Dezember 2015, 11:30

    Nur ein Wimpernschlag!
    Wunderbar.
    Fav. mal wieder.
    VGH
  • Jok5 1. Dezember 2015, 9:34

    Hat was geheimnisvolles, minimalistisches, ein Moment!
    LG Josef
  • FlugWerk 1. Dezember 2015, 8:24

    Da paßt das Weiche und Zarte perfekt zu und dein Wusch ist da eh angesagt. LG Tina
  • paules 1. Dezember 2015, 5:28

    sofort erkannt....fan der workshop im Zoo statt!?
    spannend....LG Paul
  • magic-colors 30. November 2015, 23:20

    Ein Eisbär mit Mütze ;-))
    Als Gemälde an der Wand bestens geeignet. Wie du das immer nur machst.
    lg aNette
    PS: jetzt könntest du mir sicherlich einiges beibringen. Du bist nur zu weit weg :-(
  • Charly Charity 30. November 2015, 21:29

    Isabeth..... bei deinem Text muß ich schmunzeln ... irgendwie erkenne ich das Wuschige als deinen ständigen Begleiter in dir, schmunzel ;-))) Auf jeden Fall ist dein Foto extrem sympathisch wuschig, minimalistisch genial und super gelungen!*****
    liebe wuschige Grüße Dagmar :-)))
  • Inge S. K. 30. November 2015, 21:19

    Super! Nachdem du dieses Kunstwerk auch so geschafft hast, hättest du dir den Rest sparen können.
    LG Inge
  • ulrike krampitz 30. November 2015, 20:49

    kein typisches zoobild! super gemacht und betitelt! lg ullika

Informationen

Sektion
Views 3.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten