Zurück zur Liste
Was ich bei meiner Kamera wirklich vermisse, ...

Was ich bei meiner Kamera wirklich vermisse, ...

465 15

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Was ich bei meiner Kamera wirklich vermisse, ...

das ist ein Programm für Romantik! Es hat schon wieder nicht geklappt.:-(

Kommentare 15

  • D.R.Foto 10. Januar 2012, 16:56

    schöne Idee mal wieder.
    lg Dieter
  • Hajo4711 9. Januar 2012, 10:35

    so was muss man erst mal sehen. Klasse!
  • dasdritteauge 7. Januar 2012, 23:22


    farblich und grafisch interessant,
    so voller widersprüche ... ...

    liebe grüße vom 3auge



  • N O R D W I N D 7. Januar 2012, 19:17

    Romantik pur das

    vg klaus
  • Pixelknypser 7. Januar 2012, 18:41

    :-))))))))))VLG Ingo
  • andrea aplowski 7. Januar 2012, 16:18

    Du punktest in allen Farben.
    lg andrea
  • lilalotta1 7. Januar 2012, 13:52

    Du verlangst wirklich zu viel von deiner Kamara! Wie soll sie denn beeinflussen, wer neben dir sitzt???
    Immerhin schaut sie diskret gerade aus und lässt dir damit genügend Freiraum ein wenig ampelrote-Mondlicht-Romantik ungeniert auszuleben.
    lg lotta
  • paules 7. Januar 2012, 11:11

    ...aber nahe dran!! tolle Aufnahme....Grüße Paul
  • - Elke K - 7. Januar 2012, 10:04

    Rotlichtmilieu bei Vollmond...,
    wenn das nicht romantisch ist... ;-)
    Gefällt mir !
    LG Elke
  • P.J. Scherer 7. Januar 2012, 9:44

    Das Programm für Romantik, liebe Ilsabeth, findest Du direkt neben Deinem Programm für Poesie - und in dieser Hinsicht ist Deine Kamera doch top ausgestattet. Ich denke aber, für Deine Art des Fotografierens sind Romantik und Poesie Synonyme. Da ist nichts, was man vermissen könnte...Höchstens eine deutlich längere Rot-Phase - zum genießen.
    Beste Grüße, Peter
  • Bernhard Monzel 7. Januar 2012, 9:11

    romantik liegt auch im auge des betrachters..
    naja..ich bin halt (auch) kurzsichtig :-)
    lg bernard
  • Jacky Lo 7. Januar 2012, 9:08

    vor roten ampeln knutschen....was war das damals romantisch...... : )
    sehr fein so....!
  • Günter Boris 7. Januar 2012, 8:23

    ich mag solche bilder aus dem auto.
    gut gemacht.
    gruß günter
  • Bärbel7 7. Januar 2012, 8:21

    Ist aber trotzdem ein feines Ergebnis - da muss man erst mal drauf kommen! Gruß Bärbel
  • Suchbild 7. Januar 2012, 8:19

    Die mir bekannten Kameras sind darauf angewiesen, dass das Romantikmodul extern, also im Fotografen, eingebaut ist. Falls es für Dich eine Betriebsanleitung gibt, solltest Du dort mal nachlesen, ob Du sowas eingebaut hast :-)