Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Zart und durchsichtig

Aquarell 24/32 cm
Nochmal ein Bild aus der Konserve. Ein Neueres ist in Arbeit, ich komme aber nicht weiter. Ende Juni beginnt für unsere Malgruppe eine Ausstellung. Da gibt es einiges vorzubereiten.

Kommentare 17

  • Ingrid und Gunter 14. Juli 2014, 15:43

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Rubie 30. Juni 2014, 0:04

    Zart und fein LG Rubie
  • Barbara Wilschewski 11. Juni 2014, 12:50

    ohhhh, ist das schööön!
    LG Barbara
  • Ingrid und Gunter 9. Juni 2014, 16:50

    Deine Aquarelle können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • HYZARA 6. Juni 2014, 9:43

    Sehr fein, sieht ganz leicht und zart aus. Schön ist das
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • JamSen 3. Juni 2014, 19:24

    gefällt mir sehr gut ...
    ich weiß nicht wie ich das anstellen soll
    daß mir auch mal sowas "Zartes" gelingt...*g*
    lg Werner
  • dorad 1. Juni 2014, 20:21

    einfach super!
    lg dorad
  • TimeaG 1. Juni 2014, 10:57

    Wunderschön zart und auch das leicht Umrandete gefällt mir hier sehr (!) gut! Ich bin begeistert. LG Timea
  • Otto Krb 30. Mai 2014, 18:13

    Dein Titel nimmt vorweg, was ich beim Anblick dieses Aquarells empfinde: schlichtweg bezaubernd schön! Glückwunsch zu diesem Bild
  • Pi.H.Ro 30. Mai 2014, 14:17

    Hiervon bin ich auch absolut begeistert !
    LG Pia
  • shushanna 30. Mai 2014, 10:26

    Sehr schön leicht und toller Hintergrund Regine..gefällt mir!!
    LG Jacqueline
  • Gila W. 30. Mai 2014, 9:08

    Sehr fein und zart ... ich mag dein Bild sehr.
    Viel Erfolg bei eurer Ausstellung wünscht Gila
  • FlugWerk 30. Mai 2014, 8:54

    Erstklassige Zeichnung und super in der Präsentation.
    LG Tina
  • Almhütte 30. Mai 2014, 8:42

    So schön zart und hell ! Ein tolles Aquarell .
    Dann drücke ich dir ( und uns ) mal die Daumen für die Ausstellung Ende Juni :-)
    ( wir stellen von Monika's Maltreff auch wieder im Blumenhaus aus ).
    LG.Almut
  • Gudrun Wilhelm 30. Mai 2014, 7:57

    das ist in seiner Klarheit richtig schön, mehr braucht es nicht für ein gutes Aquarell. Für die Ausstellung wünsche ich Dir und Deinen Mitmalerinnen viel Erfolg, ich weiß wie groß der Stress vor solch einer Aktion ist.
    LG Gudrun