Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Zurück

Aquarell 24/32cm

Ich melde mich zurück! Noch klappt nicht alles mit meinem neuen Computer, mein letztes Bild konnte ich noch nicht hochladen.
Meine Welt hat sich auch sonst durch ein Schicksalsschlag total verändert. Aber mir geht es gut und ich schaue nach vorn!
Ich hoffe meine Lust am Malen kommt zurück und die Aquarelle werden wieder besser!
Liebe Grüße an meine FC-Freunde. Ich werde wieder voll dabei sein, wenn das mit den Bildern speichern und hochladen funktioniert.

Kommentare 13

  • Jutta Olbrich 29. Juli 2014, 12:41

    Eine Art Aquarell das mich sehr begeistert.
    Ganz fantastisch gemalt !!!
    LG Jutta
  • Hans F. 19. Mai 2014, 20:25

    Auch diese Tulpen finde ich sehr gelungen, sie zeigen deine Freude am malen, egal was auch sonst passiert ist.
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 18. Mai 2014, 12:56

    Ein bisschen anders, aber sehr, sehr schön ! Schön auch, dass du wieder da bist, tief geschluckt hast, einen neuen Anlauf nimmst, dich nicht unterkriegen lässt.
    LG Pia
  • SUZIKJU 18. Mai 2014, 10:16

    Deine feinen Arbeiten begeistern mich immer wieder! Danke für dieses schöne Tulpenbild ;-))

    Einen sonnigen Gruß aus Thüringen von Regina
  • Krause HJ 17. Mai 2014, 23:57

    Kann Dir versichern, dass Du einen besseren Neustart kaum finden konntest, sieht ganz wunderbar aus.
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 17. Mai 2014, 22:19

    Wunderbar frisch in den Farben und locker mit den unterstützenden Linien und Spritzern, das gefällt mir sehr gut. Liebe Regine ich freue mich das Du wieder hier bist und hoffe das Du weiter vorankommst und mit gutem Mut in die Zukunft siehst.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Gudrun
  • Duska 17. Mai 2014, 22:07

    Eine großartige Arbeit liebe Regine, ein wunderschöner Bild, KLASSE.
    Liebe Grüße Duska
  • wenigstens 17. Mai 2014, 21:34

    ...wirkt herrlich frisch!
    lg, Werner
    ps: wünsche Dir alles Gute!
  • Heidemarie 17. Mai 2014, 20:31

    Eine wunderschöne Rückmeldung. Es ist schön, daß Du wieder dabei ist in unserer netten Gemeinschaft. Man spürt, Du schaust nach vorne mit Optimismus - Du wirst bestimmt bald wieder mehr Freude am Malen haben. Das gehört zu Dir ! Laß`uns daran teilhaben. Liebe Grüße zum Sonnabend von Heidemarie
  • Ela Ge 17. Mai 2014, 20:27

    gefällt mir gut ... und ..... ich wünsch Dir viel Kraft, um Erlebtes zu verdauen
  • JamSen 17. Mai 2014, 20:00

    Toll sieht das aus
    Mag ich besonders gern so eine Kombination
    aus Grafik & Aquarell
    sieht so beschwingt aus
    Kompliment
    lg Werner
  • Piroska Baetz 17. Mai 2014, 19:33

    ein schöne blumen malerei
    lg. piri
  • Monika Tombrink 17. Mai 2014, 19:26

    Das sieht ja klasse aus, liebe Regine :-) Ich mag hier auch die zeichnerischen Elemente sehr gern :-)
    Dein Aquarell ist so schön duftig leicht :-)
    LG Monika