Zurück zur Liste
Happy Birthday Tayolino!

Happy Birthday Tayolino!

1.542 8

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Happy Birthday Tayolino!

Unser kleiner Schatz wird heute nun schon 1 Jahr alt!! Unfassbar, wie die Zeit vergeht!! Ein aufregendes, lustiges, turbulentes, fröhliches unglaublich schönes Jahr liegt hinter uns und aus dem kleinen Plüschknäuel ist ein wunderschöner junger Sheltiemann geworden :-) Wir sind einfach nur froh zu unserem Jüngsten und unserem Jungstrio!

Alles Gute zum ersten Geburtstag, kleiner Wichtelzwerg! Bleib so, wie du bist!



wie schnell vergeht die Zeit...
wie schnell vergeht die Zeit...
Sybille Bender

Kommentare 8

  • Ulla Moswald 26. Juni 2014, 9:30

    Der sieht aber aus toll aus. Plüschig, verschmitzt lächelnd, charmant, ein wunderbares Kerlchen!
    lg ulla
  • Karin und Axel Beck 26. Juni 2014, 9:11

    An den Kleinen sieht man wie schnell die Zeit vergeht...eine wunderschöne Aufnahme, tolle Schärfe, Licht und Freistellung.
    Man sieht ihm förmlich an, wie gut es ihm bei euch geht.
    LG
    Karin und Axel
  • Nebelhexe 26. Juni 2014, 0:39

    Herzlichen Glückwunsch von mir, süßer Tayo!!!!!
    LG
  • B. Lohse 25. Juni 2014, 23:47

    Na dann noch schnell einen lieben Geburtstagsgruß für den kleinenTayo.
    Auch wir wünschen Dir Alles Gute,Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie und Deinen Freunden.

    GLG Birgit mit Ayleen und Romy
  • LauraFlorence 25. Juni 2014, 21:59

    Och ja, da gratulier ich auch ganz herzlich. Er ist wirklich ein total süßer Kerl, er lächelt sogar in die Kamera .. und bildschön ist er auch noch. Weiterhin viel Spaß mit Deinen Jungs und dass Du mit allen noch ganz viele Geburtstage feiern kannst.
    LG Laura
  • EG BAM 25. Juni 2014, 21:03

    Herzlichen Glückwunsch lieber Tayo! Ein Jahr schon -
    wo ist die Zeit geblieben! Dann muss ich unwillkürlich
    an das 1. Jahr von Flöckchen denken und kann mir
    vorstellen, wieviel Freude Tayo in seinem kurzen Leben
    seiner Familie schon bereitet hat! Wir wünschen euch
    allen ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre und
    bleibe, wie du bist!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Meckys Tierbetreuung 25. Juni 2014, 18:43

    Ohhhh wo ist die Zeit hin.....
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch kleine Fellnase.
    VLG Mecky
  • Elke Becker 25. Juni 2014, 18:18

    Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag, du süßer Tayo! Wir wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Abenteuern zusammen mit Frauchen und Happy und Felix!
    GLG Elke und Puschkin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tayo
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 125