Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Bender


Free Mitglied, Kiel

Im Doppelpack :-)

Happy und Tayo im "Kampf" um das Spielie

Kommentare 6

  • Spitzmäuschen 25. Juni 2014, 11:33

    Waaas! Ihr seid noch AZUBIS! Dafür seid ihr
    aber ganz schön keck! Tolles Bild!
    Tschööö Spitzmäuschen oder auch Flöckchen
  • LauraFlorence 18. Juni 2014, 0:34

    Irgendwie glaub ich, dass der Azubi sich ganz schön durchsetzen kann .. Sieht ja immer gefährlich aus, wenn sie "kämpfen" :-)) Aber da wird wohl der Große dem kleinen zeigen, was Sache ist.
    LG Laura
  • Meckys Tierbetreuung 17. Juni 2014, 19:54

    Und....wer hat gewonnen???
    Herrlich wie schön sie spielen.
    Klasse von dir erwischt
    VLG Mecky
  • Elke Becker 17. Juni 2014, 13:10

    Tolle Aufnahme, es ist eine Freude sie so zu sehen.
    LG Elke
  • B. Lohse 16. Juni 2014, 23:11

    Ja,diese Szenen liebe ich.Manchmal sieht das so gefährlich aus,aber da passen die Hundis schon auf.Bei Ayleen und Romy ist das auch so.Eine tolle Aufnahme von den Beiden Rackern.Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Erhan Göktan 16. Juni 2014, 22:48

    TOP +++++
    Was muss der Azubi den noch lernen ;-) ?
    VG Erhan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 145.0 mm
ISO 320