2.212 12

Robert Lerch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Blick zurück

Der junge Fuchs hatte offenbar mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ohne Eile ging er seines Weges, warf wohl aus einer gewissen Neugierde noch einen Blick auf mich zurück, bevor er im hohen Gras verschwand.

Kommentare 12

  • Jens-Wilhelm Janzen 25. Januar 2015, 21:05

    Dies ist ein Foto der Sonderklasse, denn der Blick dieses Füchsleins ist noch so voller jugendlicher Neugier. Möge ihm ein langes Leben beschieden sein.
    Für mich mein heutiger FAV! Dank dir auch vielmals für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Mit ein wenig mehr Zeit werde ich mir auch deine Fotos ausführlicher anschauen und kommentieren. Schön, Dich nun zu kennen.
    VG Jens
  • simba44 17. September 2014, 13:51

    Den Blick in deine Kamera hast du bestens festgehalten.
    LG simba44
  • Panaya 4. September 2014, 9:16

    kuckuck ich seh dich
  • B. Anton Werner 1. September 2014, 8:23

    Da guckt Seele aus Deinem Protagonisten raus.
    So'n feeling kann nur aus einem Bild herauskommen wenn es beim Auslösen auch da war.
    ... und man es technisch beherrscht. Wie Du.
    VG Anton
  • The beauty of nature 18. August 2014, 17:56

    Was für ein herrliches Foto! Ich mag diesen neugierigen, fragenden und vertrauensvollen Blick.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2014, 22:50

    Was für ein wunderbarer Moment! Der Blick des Tieres strahlt Unschuld und Vertrauen aus. Eine bezaubernde Aufnahme!
    LG Heike
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • steff-77 12. August 2014, 22:56

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir richtig gut. :-)

    Gruß Steffen
  • Wolfgang Speer 12. August 2014, 22:36

    Sehr schön - und ich beneide Dich. So konnte ich meine Jungfüchse noch nie einfangen !
    Sei herzlich gegrüßt !
    Wolfgang
  • bineke 12. August 2014, 20:42

    Herrlich, solche Momente sind die Freude eines jeden Fotografen, ganz toll konntest Du den jungen Fuchs ablichten,
    LG Bine
  • Jutta Olbrich 12. August 2014, 14:32

    Fantastisch festgehalten, beeindruckend der Blick.
    Großes Kompliment !!
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten