Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cinemaxx - Regensburg von Harald Nachtmann

Cinemaxx - Regensburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2012 um 8:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Für meinen Teil schätze ich eher die alten Kinos die eine viel bessere Atmosphäre bieten.

16mm (KB) / ISO 100 / ƒ9 / Modus M / DRI 2s - 8s

http://www.hn-digital.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Be., 14.04.2012 um 8:49 Uhr

Eine richtig starke Nachtaufnahme.
VG Ralf



dorlev, 14.04.2012 um 8:51 Uhr

mit gefällt die Lichtburg in Essen auch besser als das Cinemaxx - aber das Bild von diesem Kinogiganten ist erstklassig!!!!!
Gruß dorle



Markus M.K., 14.04.2012 um 9:25 Uhr

Prima Arbeit Harald !
Text: Du hast recht,die "klassischen" Kinos haben einfach mehr Atmosphäre
VG
Markus



Momentensammler, 14.04.2012 um 10:26 Uhr

Wieder mal eine Klasse Aufnahme, die du da eingestellt hast! Ich finde vorallem die Wolken super, geben dem Bild nochmal eine gute Dynamic!
Wann hast du das Bild aufgenommen? Die Stadt sieht so lehr aus!
Lg und ein tolles Wochenende,
Caro :)



Frank Fritzsche, 14.04.2012 um 10:35 Uhr

Brillante, klare Nachtaufnahme. Die Lichter gut in den Griff bekommen, gefällt mir sehr.

(sent via fotocommunity Android App)



Frank911, 14.04.2012 um 11:01 Uhr

Eine traumhafte Nachtaufnahme.

Wie immer WOW!!!

Grüße



Robert Schwendemann, 14.04.2012 um 11:41 Uhr

Gewaltig und sehr schön!!
Lg Robert



André Künzel, 14.04.2012 um 12:25 Uhr

Deine Einschätzung zu alten Kinos teile ich mit dir. Wir selbst betreiben seit über 20 Jahren nebenbei ein Kino das wenn es möglich ist auch noch die alte Technik wie 16 und 32mm Filme zum Einsatz bringt.

Dein Foto zeigt hier aber moderne Architektur bei Nacht und dafür kann man ein solchen Bunker schon mal ablichten. :-) Sehr gut Qualität!

Grüße von André



schatz katharina, 14.04.2012 um 16:52 Uhr

Super Aufnahme!!!
LG Katharina



Günter7, 14.04.2012 um 18:18 Uhr

Eine gelungene Nachtaufnahme,
die Sternchenbildung faziniert mich immer wieder.
VG Günter



hamsterman, 14.04.2012 um 18:39 Uhr

Das ist schon ware Kunst, klasse Schnitt und Farben eine bezaubernde Komposition von Licht und Dunkelheit.
Gruß Claus&Rosi



Harald Nachtmann, 14.04.2012 um 19:21 Uhr

@Caro,
die Aufnahme entstand Gestern Abend. Musste nur auf die Richtige Ampelschaltung warten!

@André,
wenn ich einmal wieder in Berlin bin dann melde ich mich bei dir wegen einer Kinoführung!

Gruss
Harald



Wolfgang Weninger, 14.04.2012 um 20:47 Uhr

ich kann diese Kinozentren nicht ausstehen, aber ich gebe zu, dass es hier als Blickfang bei der Abendaufnahme genau richtig steht ... wieder ganz prima gemacht
Servus, Wolfgang



SYLKON, 14.04.2012 um 22:08 Uhr

Das Bild hast Du super gemacht.Bravo.
LG Sylwek



Donna Rosa, 14.04.2012 um 22:26 Uhr

Eine perfekte Aufnahme! ich staune nur.
Liebe Grüsse Rosa



Stephan K., 14.04.2012 um 23:31 Uhr

Eine tolle Atmosphäre mit diesem Abendhimmel und den vielen Laternensternen. Sogar die Lichtspuren der Fahrräder hast du noch mit drauf!
FG von Stephan



Michael Krüger MK, 15.04.2012 um 8:06 Uhr

Wieder stark umgesetzt
Gruß Micha



Lisa und Albert, 15.04.2012 um 11:14 Uhr

Ich bin Regensburger und war noch nie drinnen. ;-)
Klasse Nachtaufnahme
sg albert



magic-colors, 15.04.2012 um 12:38 Uhr

Wunderbares Foto zur blauen Stunde. Besser gehts nicht. lg aNette


Helga Sevecke, 15.04.2012 um 16:45 Uhr

Da machst du deinem Namen alle Ehre...
;-) VG Helga



W.H. Baumann, 15.04.2012 um 21:04 Uhr

Die Abendaufnahme dieses Kinokomplexes ist natürlich wieder vom Feinsten, lieber Harald, mit Strahlensternchen und Verkehrsverlauf in Langzeitbelichtung. Und bei aller Magnetwirkung auf die junge Generation teile ich doch Deine Ansicht: die alten Kinos waren weit gemütlicher.
LG Werner



um-art, 15.04.2012 um 21:04 Uhr

TOP im jeden Wort.
LG
um-art



Dieter Golland, 15.04.2012 um 23:22 Uhr

Feine und schöne Nachtarbeit.

Gruß Dieter



Martin Lindberg, 15.04.2012 um 23:40 Uhr

Topp- Arbeit! Großes Kino, sozusagen,
LG Martin



Günter Nau, 17.04.2012 um 12:42 Uhr

Sehr gelungenes Foto.
Grüße Günter



MHFoto, 17.04.2012 um 20:03 Uhr

Klasse Foto.Den Verkehr gleich miteinfließen lassen.
Da bin ich schon X Tausend mal vorbeigefahren aber nicht gesehen.....VG Fotomh



Ilona aus DD, 17.04.2012 um 21:23 Uhr

ein so starke Nachtaufnahme
Nächtliches Dresden von Ilona aus DD
Nächtliches Dresden
Von
16.3.12, 23:22
26 Anmerkungen

LG Ilona



Marcel Pigors, 19.04.2012 um 22:48 Uhr

Tolles dynamisches Panorama mit exzellentem Bildschnitt und natürlich eine klasse Lichtarbeit.

Viele Grüße
Marcel



Kalli A., 24.04.2012 um 17:00 Uhr

Eine Top-Pano von dir, mit schönen
satten Farben, angenehmer Schärfe
und sehr stimmungsvollem Licht.
LG Kalli



Digipit27, 24.04.2012 um 17:56 Uhr

Klasse Arbeit und mit dem Straßenverkehr hast du auch noch relativ viel Glück gehabt.
LG Peter



K.-H.Schulz, 26.04.2012 um 19:23 Uhr

Ein toller Kinopalast. Deine Aufnahmen sind Klasse
leider kann ich mich ganz schlecht an deinen Namen gewöhnen
LG:karl-Heinz



nikd70, 28.04.2012 um 16:53 Uhr

Ist super geworden mit besten Farben!

VG
Werner



Matthias Dillenhöfer, 29.04.2012 um 16:03 Uhr

Schöne Nachtaufnahme!
Ich persönlich habe gegen diese "Bunker" eigentlich nichts einzuwenden. Es ist halt alles einfach moderner. Das muß ja nicht immer schlechter sein. Allerdings bin ich eigentlich auch kein Kinogänger und daher kann ich wohl auch nicht wirklich mitreden... ;-)
VG
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.186 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (316/585)naechstes