Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Cinemaxx - Regensburg

Für meinen Teil schätze ich eher die alten Kinos die eine viel bessere Atmosphäre bieten.

16mm (KB) / ISO 100 / ƒ9 / Modus M / DRI 2s - 8s

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 33

  • Matthias Dillenhöfer 29. April 2012, 16:03

    Schöne Nachtaufnahme!
    Ich persönlich habe gegen diese "Bunker" eigentlich nichts einzuwenden. Es ist halt alles einfach moderner. Das muß ja nicht immer schlechter sein. Allerdings bin ich eigentlich auch kein Kinogänger und daher kann ich wohl auch nicht wirklich mitreden... ;-)
    VG
    Matthias
  • nikd70 28. April 2012, 16:53

    Ist super geworden mit besten Farben!

    VG
    Werner
  • K.-H.Schulz 26. April 2012, 19:23

    Ein toller Kinopalast. Deine Aufnahmen sind Klasse
    leider kann ich mich ganz schlecht an deinen Namen gewöhnen
    LG:karl-Heinz
  • Digipit27 24. April 2012, 17:56

    Klasse Arbeit und mit dem Straßenverkehr hast du auch noch relativ viel Glück gehabt.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 24. April 2012, 17:00

    Eine Top-Pano von dir, mit schönen
    satten Farben, angenehmer Schärfe
    und sehr stimmungsvollem Licht.
    LG Kalli
  • Marcel Pigors 19. April 2012, 22:48

    Tolles dynamisches Panorama mit exzellentem Bildschnitt und natürlich eine klasse Lichtarbeit.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Ilona aus DD 17. April 2012, 21:23

    ein so starke Nachtaufnahme
    Nächtliches Dresden
    Nächtliches Dresden
    Ilona aus DD

    LG Ilona
  • MHFoto 17. April 2012, 20:03

    Klasse Foto.Den Verkehr gleich miteinfließen lassen.
    Da bin ich schon X Tausend mal vorbeigefahren aber nicht gesehen.....VG Fotomh
  • Günter Nau 17. April 2012, 12:42

    Sehr gelungenes Foto.
    Grüße Günter
  • Martin Lindberg 15. April 2012, 23:40

    Topp- Arbeit! Großes Kino, sozusagen,
    LG Martin
  • Dieter Golland 15. April 2012, 23:22

    Feine und schöne Nachtarbeit.

    Gruß Dieter
  • um-art 15. April 2012, 21:04

    TOP im jeden Wort.
    LG
    um-art
  • W.H. Baumann 15. April 2012, 21:04

    Die Abendaufnahme dieses Kinokomplexes ist natürlich wieder vom Feinsten, lieber Harald, mit Strahlensternchen und Verkehrsverlauf in Langzeitbelichtung. Und bei aller Magnetwirkung auf die junge Generation teile ich doch Deine Ansicht: die alten Kinos waren weit gemütlicher.
    LG Werner
  • Helga Sevecke 15. April 2012, 16:45

    Da machst du deinem Namen alle Ehre...
    ;-) VG Helga
  • magic-colors 15. April 2012, 12:38

    Wunderbares Foto zur blauen Stunde. Besser gehts nicht. lg aNette