Zurück zur Liste
Unterwegs in Prag 5

Unterwegs in Prag 5

2.209 41

struz


Premium (Pro), Villingen-Schwenningen

Unterwegs in Prag 5

Innenansicht des Veitsdoms im Stadtteil Hradschin.

Kommentare 41

  • HMphotography 27. Oktober 2015, 21:30

    Eine beeindruckende Aufnahme des Veitsdoms in Prag. Auch das Licht ist ganz hervorragend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Brigitte BB 29. November 2014, 16:46

    Es ist nicht leicht, das Innere des Doms zu fotografieren - Dir ist es wunderbar gelungen! Sehr schön in dem Licht ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ritayy 23. November 2014, 12:00

    diese Kirche kenne ich... vor über 30 J. habe ich mit den befreundeten (damals tschechischen) Studenten an einigen Sonntagen die Glocken um 12:00 in die Bewegung gesetzt...:-)) eine herrliche Erinnerung... VG Rita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. November 2014, 17:48

    Du zeigst eine beeindruckende Aufnahme. Klasse belichtet, die Linien perfekt ausgerichtet und super in der Schärfe.
    LG Heike
  • Markus Novak 12. November 2014, 23:26

    eindrucksvolle Umsetzung! Fein, dass das Bild ohne echt störende Überstrahlungen auskommt!
    LG markus
  • yamaha 1 12. November 2014, 17:51

    Die Inneneaufnahme große klasse, die Ansicht
    sehr gut, wirklich gut gestaltetes Bild.
    Gruß Gilbert
  • Beate Radziejewski 11. November 2014, 19:50

    .
    ganz fantastisch!
    ich fand es sehr schwierig diesen wirklich riesigen und wunderschönen Dom von innen zu fotografieren...

    muss schon sagen: das ist echt gut!

    Prag ist eine traumhafte Stadt ..u. Deine Fotoserie löst Fernweh aus...
    LG Beate
  • Monika Drobez 11. November 2014, 9:18

    Klasse fotografiert!!! Ich kenne Prag, war mehrfach dort, eine märchenhaft schöne Stadt!
    L.G.
    Moni
  • Lady Durchblick 10. November 2014, 22:36

    sehr schön... klasse Innenaufnahme
    vg Ingrid
  • Biggi Oehler 10. November 2014, 13:03

    Eine ganz feine Aufnahme, wunderbar das Licht und die Farben.
    LG.Biggi
  • Lotti09 9. November 2014, 23:10

    das ist dir hervorragend gelungen. innenaufnahmen von kirchen sind immer sauschwierig.
    klasse gemacht!
    lg lotti
  • Brigitte Specht 9. November 2014, 22:33

    ...einen wunderschönen Blick zeigst Du hier von den Innenräumen des Doms.
    L.G.Brigitte
  • Franca F. 9. November 2014, 22:29

    In wunderbar warmem Licht leuchtet das
    schöne Kirchenschiff, das mir sehr gefällt.!!!
    LG Franca
  • Jenno W. 9. November 2014, 20:49

    Eine fantastische Arbeit!
    LG Jens
  • Riff 9. November 2014, 20:40

    Fantastisch... klasse abgelichtet !
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
    LG Riff

Informationen

Sektion
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von