Zurück zur Liste
Rot-Gelb-Impression

Rot-Gelb-Impression

1.821 50

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Rot-Gelb-Impression

Treppe im Ruhrmuseum ; mit auf Tour war Günter Pilger .

Heute war die Eröffnung der Ausstellung "Glaswelten" des VHS-Fotoclubs Velbert/Heiligenhaus. Massen von Besuchern konnten wir verzeichnen. Da ich für die Ausstellungsvorbereitung einige Zeit benötigte, konnte ich die FC nicht wie gewohnt besuchen. Dafür bitte ich um Nachsicht, liebe Freunde, es wird so weit wie möglich nachgeholt.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeit der VHS im Gebäude Nedderstr. 50 in Velbert besucht werden.

Kommentare 50

Informationen

Sektion
Ordner Treppen
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 20.0 mm
ISO 200