Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein muss von Anne G.

ein muss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2006 um 20:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
für helgoland-besucher: ein besuch beim vogelfelsen.
vom wanderweg aus sind die basstölpen, lummen und dreizehenmöwen gut zu sehen und abzulichten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne E., 31.05.2006 um 20:28 Uhr

...und das ist dir hier super gelungen!!
Ein wunderschönes Bild !!!!
Gruss Evelyne



Peter M Heinrichs, 31.05.2006 um 20:30 Uhr

Schönes Photo. Schärfe und Aufbau sind gut und mir gefallen das Grün im Vordergrund und das Nestbaumaterial. Was mich irritiert ist, dass vom linken Vogel kein Auge zu sehen ist.
LG
Peter



Anne G., 31.05.2006 um 20:32 Uhr

@peter: du hast recht: es ist als schmaler spalt ganz nah am schnabel nur zu erahnen.lg, anne


jbcaminos, 31.05.2006 um 20:36 Uhr

Ich finde das Foto sehr gelungen. Gut, wenn bei dem linken Tölpel noch ein Auge zu sehen wär.....ist eben ein Tölpel, der sich bei nicht zu bewegen weiss, sonst....
Dafür ist aber der andere Vogel ja wohl total rattenscharf!
Wie schon erwähnt, find ich auch das Nistmaterial interressant und das Grün in der linken Ecke gibt dem Bild eine schöne Tiefenwirkung.
Gruss Jürgen



Qingwei Chen, 31.05.2006 um 20:39 Uhr

eine exzellente gestaltung. die belichtung ist ausgezeichnet.

lg qingwei



Irene Wolf, 31.05.2006 um 20:40 Uhr

Ein sehr schönes Bild !
LG Irene



Manfred Bartels, 31.05.2006 um 20:42 Uhr

Da hast Du ja gutes Fotowetter gehabt.
So ein Helgolandbesuch ist wirklich interessant und man kommt den Vögeln sehr nah.
Und dann braucht man etwas Geduld um solche Szenen einzufangen.
Mit Auge wäre es besser gewesen, er hat den Kopf etwas verdreht.
Trotzdem eine schöne Szene vom Vogelfelsen.
Gruß Manfred




Anne G., 31.05.2006 um 20:57 Uhr

@manfred: nein, das wetter war insgesamt alles andere als toll. aber am vogelfelsen kam mal kurz die sonne raus. lg, anne


Erik Dziggel, 31.05.2006 um 20:59 Uhr

wunderschönes Foto,
mit perfekter Schärfe und Farben.
na denn man toi toi im Voting.
lg Erik



Hansjoerg S., 31.05.2006 um 21:01 Uhr

Ganz tolle Aufnahme
Klasse die Schärfe und das Licht
Ein Glücktreffer
ich drücke die Daumen
pro
Gruss
Hansjörg



Lydia S., 31.05.2006 um 21:26 Uhr

Das ist einfach nur PROOOO .... viel Glück im Voting!
lg.
lydia



Jochen Sass, 31.05.2006 um 21:28 Uhr

Die hast Du großartig eingefangen, feine Schärfe und klassse Licht. Sehr interessant, was die als Nistmaterial verwenden.

Gruß, Jochen



Thomas Und Maike Vanselow, 31.05.2006 um 21:30 Uhr

Einfach spitze geworden - auch ohne Auge. ;o))) Ganz klares Pro. :o))))

lg Maike



Susanne Wolf, 31.05.2006 um 21:43 Uhr

Die hast du fantastisch getroffen, beeindruckendes Bild!!!
LG
Susanne



Wiltrud Doerk, 31.05.2006 um 21:47 Uhr

Stark ..., super Schärfe / super Szene,
lg Wiltrud



Jürgen B.-G., 31.05.2006 um 22:07 Uhr

fein, dass du uns in die wohnstube der tölpel führst!
man ist ganz nah dran!
lg
flugstudie 2 von Jürgen B.-G.
flugstudie 2nicht in Diskussion
Von
23.5.06, 19:18
6 Anmerkungen



Franziska Schädel, 31.05.2006 um 22:11 Uhr

Wunderschön, die zarten Farben vor dem dunklen, aufgelösten Hintergrund. +++
LG Franziska



Gisela Kreyer, 31.05.2006 um 22:44 Uhr

WOW... das ist super getroffen... ich drücke die Daumen für die Abstimmung... habe mien "Stimmchen" auch abgegeben...
L G Gisela



Anke M., 31.05.2006 um 22:49 Uhr

ist das schööööööööööööööön ... !!!!!!!!!!!!!


Trude S., 31.05.2006 um 22:56 Uhr

ich schließ mich einfach mal der Anke an :-)))
Und die Nester aus Fischers Netzen .... wirklich eine super Aufnahme !
Lieben Gruß plus pro von Trude



Ursula Kuprat, 31.05.2006 um 23:31 Uhr

einfach total klasse
lg uschi



Petra. W., 1.06.2006 um 8:19 Uhr

Ich staune nur noch... :-)

LG
Petra



Torsten Bittner (GDT), 1.06.2006 um 11:15 Uhr

ein sehr schöne Aufnahme, eine sehr feine Dokumentation...

GRüße Torsten



Doris H, 1.06.2006 um 13:55 Uhr

Ein MUSS hier PRO zu voten !! ;-)) (jedenfalls für mich!)

LG Doris



CPPHOTO, 1.06.2006 um 19:04 Uhr

schöne Szene :-)
Gruß, Carsten



Günther Ciupka, 1.06.2006 um 21:02 Uhr

schon im thumbnail wußte ich daß das ein annebild sein kann.
habe in der letzten zeit viele nester gesehen und war oft verwundert was die so alles mit einbauen, wie man so sieht.
schöne aufnahme.
hgg



Sandra Hahn, 1.06.2006 um 21:18 Uhr

Klasse Aufnahme !!!
Einfach TOP !!!
LG Sandra



Birgit Reitz-Hofmann, 2.06.2006 um 0:26 Uhr

Mein PRO hast Du...
lg birgit



Dieter Biskamp, 2.06.2006 um 10:28 Uhr

sehr schoen eingefangen, den dialog der beiden. feiner bildaufbau. vg, dieter


Voting Center, 2.06.2006 um 20:57 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 184 pro und 234 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Dariusz Sabala, 2.06.2006 um 20:57 Uhr

diese Schärfe ist genial


 

Anne G., 2.06.2006 um 22:57 Uhr

danke dariusz, für`s vorschlagen und den zahlreichen pro-votern ebenso! :) ein schönes pfingstwochenende wünsche ich allen. lg, anne


Rudi Gauer, 3.06.2006 um 23:44 Uhr

Sauber hast du hier das Licht zu diesem Motiv im Griff behalten

Gruß Rudi



Aurora G., 6.06.2006 um 20:23 Uhr

SCHADE!!! Das Bild hat mir außerordentlich gefallen! lg., a.


Isiikati, 2.12.2013 um 15:42 Uhr

Wenns auch für die Galerie nichts mehr nützt aber von mir ein ganz klares und großes PRO.
Lg.IsiiKati



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (184/183)