Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rathausturm in Prag -2.Reload von Lutz Matulla

Rathausturm in Prag -2.Reload 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2004 um 0:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Uhr des Rathausturmes hing circa 3 m unter mir. Also habe ich meine Pentax Z1 P mit 17mm Tokina ans Einbeinstativ montiert, diese dann kopfüber so weit wie möglich runtergelassen und mit dem Fernauslöser eine ganze Serie Bilder geschossen. Ich mußte mich dabei ziemlich weit vorbeugen und hatte Angst das Stativ incl. Kamera fallen zu lassen. Das hätte unten auf dem Platz böse ausgehen können.
Aber es hat geklappt: das beste Ergebis seht ihr hier!
--------------------------


Bisherige Anmerkungen:

Hans-Wolfgang Hawerkamp, 16.4.2004 um 16:32 Uhr
Klasse gemacht, tolle Perspektive!

Gruss Wolfgang

Stephan Winklhofer, 19.4.2004 um 22:30 Uhr
ups, da wird einem ja richtig schumrig...
gute perspektive, diesmal mit uhr!

cus stephan

Bernhard Beser, 12.5.2004 um 16:27 Uhr
Aufregende Perspektive, nur für schwindelfreie geeignet.
Gruß Bernhard

Claudia Zurlo, 12.5.2004 um 16:55 Uhr
Starke Perspektive - dein Mut wurde belohnt ;-) Gefällt mir sehr !
LG Claudia

Kirsten T., 12.5.2004 um 21:50 Uhr
genial!
der blick mit der uhr im vordergrund ist einfach toll....
gefällt mir total gut, wirkt richtig grafisch!
noch ein bisschen grösser und dann ins voting.... :-)
lg kirsten

Lutz Matulla, 13.5.2004 um 16:32 Uhr
Danke für Eure Anmerkungen!
@Hallo Kirsten, schön Dich wieder zu sehen!
Beim nächsten Upload werde ich eine größere Version einstellen. Ich bin nur kein Freund des Scrollen..
Aber ich würde mich natürlich über ein Vorschlag fürs Voting freuen - das ist dann Dein Part!
Ciao Lutz



Kirsten T., 14.5.2004 um 22:06 Uhr
aber klar!
das mach ich doch gerne..... :-)
ich warte also einfach,
lg
kirsten

Myriam S., gestern um 0:19 Uhr
wow, klasse perspektive! :-)
lgmy

Lutz Matulla, heute um 0:22 Uhr
Hallo Myriam,
schön Dich mal wieder zu sehen!

Hi Kirsten,
das größere Reload ist da !
Rathausturm in Prag -2.Reload
Von Lutz Matulla
0:16h
2 Anmerkungen
15 Klicks
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2594/2593)