661 23

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

zum Mittwoch...

...Blüte und Tier.

Die Schnecke wollte unbedingt die Hortensienblüte erobern...

Kommentare 23

  • Werner.Jena 24. Juli 2015, 12:01

    Sensationell !!!!!!!!!!
    Schon alleine diese Szene zu entdecken, ist großartig. Diese dann auch noch so wundervoll zu präsentieren, ist ganz großes Kino. Hier strahlen nicht nur die wundervollen Farben mit den schönen Kontrasten um die Wette, sondern auch das Licht und Schattenspiel fordert zu recht höchste Beachtung. Dadurch werden die schönen Formen und Strukturen ganz hervorragend heraus gehoben.
    Aber auch die Phantasie kommt bei diesem Bild nicht zu kurz. Gerade wenn man das Bild längere Zeit betrachtet, weckt diese Aufnahme Gedankengänge und Fragestellungen. Diese gehen von Entschleunigung bis zum Gipfelsturm.
    Auch langsam kann man seine Ziele erreichen......
    Will sie nur einmal etwas anderes futtern ????
    Will sie nur die Aussicht genießen ????
    Sollten wir nicht alle mal einen Gang zurück schalten und uns auf das Schöne konzentrieren ????
    Gedankenspiele, die so richtig Spaß machen.
    Klasse Bild !!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • dodo139 23. Juli 2015, 17:10

    Ein gelungenes Stillleben.
    LG Doris
  • Inge S. K. 23. Juli 2015, 14:52

    Die weißt halt was schön ist und gut schmeckt.
    Ein tolles Makro wieder mal von euch.
    LG Inge
  • Markus 4 23. Juli 2015, 8:24

    Recht hat sie, die Schnecke. Weg mit den Mittwochsblümchen
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Elke Ilse Krüger 22. Juli 2015, 22:01

    Hallo Margret, gib es zu, Du hast sie mit irgendetwas gelockt! Tolle Aufnahme in schönsten Farben.
    LG Elke
  • enner aus de palz 22. Juli 2015, 21:31

    Beeindruckend schön von dir präsentiert, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Doris 68 22. Juli 2015, 21:30

    Wow, wunderschön***
    LG Doris
  • cecile58 22. Juli 2015, 20:35

    Das hast du gut gemacht, Margret. Dazu noch so eine glanzvolle Häuschenschnecke. Schön ist auch, dass da im HG auch noch Blüten sind. Der Schärfeverlauf hast du sehr gut gewählt.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Stropp 22. Juli 2015, 19:36

    Natürliche Harmonie.
    LG Ana
  • Ursula.B 22. Juli 2015, 19:29

    Ein wunderbares Bild, fein präsentiert ... von den Farben her wirkt es schon etwas herbstlich ... einfach schön :)
    Lieben Gruß Ursula
  • Angelika El. 22. Juli 2015, 18:48


    Sie hat ein sehr schönes Häusle! und wenn sie sich mit einer Einzelblüte begnügt, dann will man ja nicht so sein, gell!
    Eine feine Aufnahme und ich mag die FArben und die Struktur des Holzes hier sehr! Die Schärfe ist super!

    LG! a.

  • M. W. 22. Juli 2015, 18:07

    ... und sie gibt damit ein feines Fotomotiv ab :-)
    Sehr schön in Szene gesetzt, auch der breite Rahmen gefällt uns.

    Gruß M + M
  • Wolf. 22. Juli 2015, 17:38

    mal nur ein halbes mittwochsblümchen, aber dafür ein wunderliebes mittwochsschneckchen.
    das is doch mal was und mir machen schnecken sowieso stets freude.

    gemächliche sommergrüße aus dem backofen
    wolf
  • Marguerite L. 22. Juli 2015, 17:32

    Allerfeinste Komposition
    GrüessliM
  • † Bernhard Buchholz 22. Juli 2015, 15:54

    Ein rundum gelungenes Foto, gefällt mir richtig gut,
    wünsche noch einen schönen Sommertag,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten