Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

SolO

... für ein sitzmöbel ...

Kommentare 12

  • Böttch 5. April 2012, 23:43

    Spannender Blick ins Zuschauerhaus, sehr schön auch das Licht auf den Stuhl, am Besten gefällt mir allerdings die Farbe der Decke.
    VG Böttch
  • F A R N S W O R T H 4. April 2012, 17:57

    bretter die die welt bedeuten !
    sehr eindrucksvoll abgelichtet.
  • Reiner BS 4. April 2012, 16:42

    Solisten kommen immer gut.
    Du hast ihn sehr schön ins rechte Licht gerückt.
    Gruß Reiner
  • Der Renner 3. April 2012, 23:40

    na seine rolle beherrscht er aber gut, gibt ne gute figur ab in dem schönen kinosaal ;-))
    sehr schönes bild das +++

    lg renner
  • Manno San 3. April 2012, 22:49

    Es gefällt mir sehr gut. Ein interessantes Motiv und ein spannendes Licht. Und wer weiß was dort abgeht, wenn niemand fotografiert...
    LG
  • Dei-Dei 3. April 2012, 22:00

    YES, DAS gefällt mir...du kannst es :-)

    LG Jürgen
  • Blacklady1960 3. April 2012, 21:44

    @wolf ... stümmt :-) ... und ich hab endlich wieder nen stuhl fotografiert :-)))
  • Blacklady1960 3. April 2012, 21:30

    @petra, genau so :-))) ... ganz andächtig und völlig ruhig waren sie ... und lauschten seinen lautlosen worten :-)
  • Petra K... 3. April 2012, 21:29

    ... und die feinen Roten gucken alle zu, wie der urtümliche Typ von Stuhl Volkstheater spielt... oder so ;-))
    LGPetra
  • Dirk Cremers 3. April 2012, 21:23

    Der gute alte Holzstuhl!
    Gebührt ihm zu Recht.
  • Blacklady1960 3. April 2012, 21:21

    @ralph, er ist ja auch der hauptdarsteller ... ihm gebührt eben das licht :-)
  • † Ralph.S. 3. April 2012, 21:20

    Das sich das Sitzmöbel nicht fürchtet, so allein im Rampenlicht.
    Sieht stark aus, der Stuhl im hellen Licht und die Sitzreihen im Düsteren.
    Theaterfeeling pur.

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100