556 17

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

ERNTEZEIT

Das Korn kann jetzt geschnitten werden.
Einige Kornfelder sind auch schon abgeerntet.

Kommentare 17

  • Eifelpixel 18. Juli 2014, 6:25

    Da zeigst du ein sehr großes Kornfeld.
    Das ist ja riesig.
    Ein Bild mit viel Tiefe.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rita Möck 15. Juli 2014, 17:03

    eine gelungene Landschaftsaufnahme.....die Farben sind wunderschööön! und der Himmel sieht genial aus,mit den Wolken .... LG - Rita -
  • Sigrun Pfeifer 15. Juli 2014, 15:42

    Das ist eine Aufnahme, die ich mir mit Begeisterung anschaue. Ein herrliches Sommerfoto in den schönsten Farben und klasse Bildaufbau. LG Sigrun
  • Traude Mika 15. Juli 2014, 12:41

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Traude
  • Doris Werner 15. Juli 2014, 11:58

    Ein herrliches Landschaftsbild!
    So sah es gestern auch bei uns aus.
    LG
    Doris
  • Riff 15. Juli 2014, 11:02

    Eine wunderschöne Arbeit und klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • Gilbert13 15. Juli 2014, 8:57

    Unglaublich und dies Mitte Juli - war das früher nicht im September? Toller Bildschnitt, schön in 3 Teile aufgeteilt, gefällt mir sehr gut so ;)
    LG Gilbert
  • warei 15. Juli 2014, 8:53

    Sehr gut ist dir das gelungen.
    Der Himmel ist auch klasse.
    LG Waltraud
  • Irene T. 15. Juli 2014, 1:02

    bei uns noch nicht ...aber es wird nicht mehr lange dauern und sie beginnen auch hier damit ...
    eine wunderschöne Aufnahme toll Präsentiert ...
    lg.Irene
  • Sibylle K. 14. Juli 2014, 22:30

    Herrlich, dieser Weitblick, sowas gibt es bei mir nicht, da sind die Berge im Weg!
    LG Sibylle
  • Anier S. 14. Juli 2014, 22:23

    Eine weite Landschaft in wunderbaren Farben zeigst Du hier. Sie ähnelt meiner Heimat sehr. Bei uns ist die Ernte auch in vollem Gange und mein Enkel ist täglich mit Freude dabei.
    L.G. von Reina
  • Irmgard-Christel 14. Juli 2014, 22:07

    Ein wunderschönes Landschaftsbild!
    LG Christel
  • Sybille Treiber 14. Juli 2014, 21:06

    Einj herrliches Landschaftsfoto - richtig schön sommerlich.
    LG Sybille
  • TeresaM 14. Juli 2014, 21:01

    Excellente, originale et belle vision !!
    Amitiés,
  • Rm Fotografie 14. Juli 2014, 20:30

    sehr schön gestaltet hast diese landschaftsimpression, liebe traudel

    liebe grüße
    ruthmarie