Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Löwenburg in Kassel_Wilhelmshöhe von KHMFotografie

Löwenburg in Kassel_Wilhelmshöhe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2009 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D300, Nikkor 18-200mm@18mm / F13 / IS0 200 / 1/30 Sek,

Die Löwenburg ist eine besondere Attraktion im Schloßpark Wilhelmshöhe, der Burghof dient an lauen Sommerabenden als Kulisse für romantische Musik. Entstanden ist sie 1793 bis 1806: Alle Welt schwärmte damals für Ruinen, und so ließ Wilhelm sich eben eine bauen. Heute birgt sie eine Sammlung alter Waffen und Casseler Porzellans

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte von der Twer, 2.07.2009 um 23:28 Uhr

Sehr schön, das Märchenschloß unter dem Wolkenhimmel.
LG Brigitte



misspent youth, 4.07.2009 um 17:14 Uhr

Klasse Bild, gefällt mir mit am besten von Deinen bisher gezeigten. Was ich generell an Deinen Fotos stark finde ist der Himmel, dadurch fängst Du tolle Stimmungen ein.

LG Tom.



Eva Winter, 20.07.2009 um 7:16 Uhr

Eine sagenhafte Aufnahme und die HDR+TM-Berarbeitung passt hier natürlich ganz besonders gut.
LG Eva



Makarena, 22.07.2009 um 6:58 Uhr

ich bin begeistert!!
lg makarena



Michael Krüger MK, 23.07.2009 um 19:12 Uhr

Das ist der Hammer. +++
LG Michael



Donatien, 7.08.2009 um 9:05 Uhr

Wie ich sehen kann, warst du ja auch schon da :-)
LG nach Goslar



K.-H.Schulz, 11.02.2010 um 17:15 Uhr

Hallo!
Beim nächsten Besuch in Kassel werde ich doch mal die ganzr Stzrecke zu Fuß vom herkules herunterlaufen und einige Aufnahmen mehr machen.
LG:Karl-heinz



Klaus-Dieter Garbar, 11.04.2010 um 15:44 Uhr

Ein sehr lohnendes Motiv! Bestens aufgenommen!
ALLES stimmt wieder! :-))))
lg klaus



lunes, 10.11.2010 um 16:18 Uhr

sehr schöne aufnahme, könnte ich mir auch gut in sepia oder sw tonung vorstellen.
lg lunes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 784 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2244/2243)