Zurück zur Liste
Großmutter's Geschichte

Großmutter's Geschichte

1.354 37

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Großmutter's Geschichte

Federico liebte seine Großmutter über alle Maßen und am liebsten hörte er ihre schönen Geschichten.

Kommentare 37

  • Günter de Graph 23. Juni 2015, 20:25

    Da denke ich unwillkürlich: Da steht ein Pferd
    auf´m Flur. (Altes Lied)
    Das wäre mal was, wenn alle möglichen Tiere
    so unser Straßenbild mit prägen würden.
    Ich meine so richtig ganz normal.
    Du siehst liebe Maud, Dir ist es wieder gelungen
    meinen Denkmechanismus anzukurbeln.
    Kann ein Bild mehr erreichen?

    LG Günter
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. August 2012, 17:53

    Eine fantastische Aufnahme zum Inhalt des Textes! Hier möchte man noch Kind sein:-)
    Gruß Anita
  • nellys 6. August 2012, 18:56

    Das müssen großartige Geschichten gewesen sein...
  • jule43 5. August 2012, 12:31

    Es war einmal eine Griraffe, die lebte schon viele Jahre in der Großstadt. Sie hatte aber die Menschen belauscht und von der großen weiten Welt reden hören, da machte sie sich auf den Weg...

    LG Jule
  • † Ingeborg K 1. August 2012, 22:48

    Dein Foto scheint auch eine Geschichte zu erzählen. Sehr interessant
    LG Ingeborg
  • Marita Osario 31. Juli 2012, 5:47

    Die Großmutter von Federico schien ja eine blühende Phantasie zu besitzen, wenn ich mir so dein Bild betrachte.
    Das geht ja richtig spannend zu, links die Affen, rechts die Giraffe,
    wer weiß was mich an der nächste Ecke erwartet ?
    Ein wunderbares Bildcomposing, mein FAV !
    < LG von Marita >
  • Inge1 28. Juli 2012, 14:13

    Jö, so eine schöne Collage!
    Da hat unsere liebe Maud wieder einmal ein ganz feines Händchen gehabt.
    Omas sind die besten Geschichte-Erzählerinnen der Welt.
    TOP!
    LG Inge1
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Juli 2012, 21:11

    Bei mir war es der Opa, der die spannenden Geschichten erzähle und wenn er dabei einschlief, musste ich ihn wecken, um das Ende zu hören :-)
    Ich empfinde dein Bild wie eine Geschichte aus meinen Kindertagen.
    Lg Roswitha
  • Emma M. 27. Juli 2012, 13:52

    Ohh... ich möchte gerne die Geschchten von der Großmutter auch hören, wenn sie SO gut sind wie dein fantastisches Foto !!! Super Klasse !!!!!
    LG von Elena
  • André Reinders 27. Juli 2012, 7:28

    Klasse Idee und Präsentation!!!

    VLG

    André
  • manfred.art 26. Juli 2012, 17:05

    ich denke, es ist eine sehr liebevolle geschichte, du zeigst wieder etwas ganz zauberhaftes.. glg manfred
  • rhmfoto 26. Juli 2012, 16:52

    Eine schöne Idee mit einer gelungenen Umsetzung.
    lg rhm
  • Artur Feller 26. Juli 2012, 9:36

    Die Giraffe schaut so traurig.
    Und den Pavianen ist auch nicht wohl in ihrem Pelz.

    Was Wunder ;-(
  • Olaf Hofmann 26. Juli 2012, 8:52

    Starke Arbeit...!
  • † rendevous 26. Juli 2012, 8:52

    Ein märchenhafte Arbeit. Da kann man viel erzählen - man muss nur wollen. Das Bild lässt der phantasie freien Raum. Prima!
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 39.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten