Zurück zur Liste
Wollomoos (Aquarell - OD)

Wollomoos (Aquarell - OD)

3.475 10

ErnstG


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Wollomoos (Aquarell - OD)

Dem Namen nach könnte man an eine Wollfabrikation denken, die im Moos passiert.
Doch weit gefehlt, es ist ein kleiner Ort, ganz in der Nähe, an einem Sommertag und
viel Ungeziefer in Form von Stech- und Beißgeistern mit von der Partie. Da macht die
Plein-air-Malerei richtig Freude. Man ist froh, wenn das Bild schnellstmöglich fertig gestellt
ist. Eigentlich sieht man beim Vorbeifahren immer nur den Turm des Kirchleins, also
das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Kommentare 10

  • Bu. Foltz 24. Februar 2015, 12:56

    Oh, wie sehne ich solche Tage herbei!!! Wundervoll eingefangen!!! Besser kann man ein Aquarell nicht gestalten!!!
    Ich schließe mich begeistert meinen "Vorschreibern" an!!!

    Viele Grüße Burkhard
  • Margot Bock 23. November 2014, 21:11

    Wenn ich nur die Bäume betrachte, wie
    gekonnt du die malst und gestaltest,
    ganz abgesehen vom Rest des Bildes.
    Wie immer bin ich begeistert. Aber das
    weißt du ja längst. LG Margot
  • TimeaG 19. Juli 2014, 15:01

    Den Ort kenn ich ja auch und du hast ihn endlich in deiner Malweise verewigt. Großartig. LG TimeaG
  • Otto Krb 14. Juli 2014, 10:27

    Es ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Aquarelle zu betrachten! Kompliment!
    VLG, Otto
  • Hans F. 14. Juli 2014, 6:56

    Gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet, aber schlechte Bilder kannst Du ja auch gar nicht malen :)))
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 13. Juli 2014, 20:25

    Schön wie immer, trotz der Plagegeister !
    LG Gudrun
  • JamSen 13. Juli 2014, 19:44

    Es ist eine Freude das Gesamtwerk UND die vielen kunstvollen Details zu betrachten
    echt
    lg Werner
  • Regine Bo 13. Juli 2014, 18:08

    Das ist wieder vom Feinsten!!! Ich kenne keinen, der das so gut kann, wie Du! LG Regine
  • Frank Onian 13. Juli 2014, 15:05

    ich kann mich meinem "vorschreiber" nur anschließen.

    gruß frank
  • Krause HJ 13. Juli 2014, 14:42

    Danke für das tolle Aquarell. Immer wieder ist es eine Freude, Deine Bilder zu bewundern.
    LG Hans