Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Strandwetter....

am 15.7.14 in Hamburg


und natürlich habe ich dem Schiff auch meine Aufmerksamkeit geschenkt....:))))



die "QUEEN MARY 2" verabschiedet sich....
die "QUEEN MARY 2" verabschiedet sich....
Sanne - HH

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Busch-2 19. Juli 2014, 11:57

    Der Sommer verwöhnt uns dieses Jahr. Da nutzen auch wieder viele Hamburger die Elbe als Badestrand. Und so ein Strand mit Action im Hintergrund hat doch was...
    Gruß, Michael
  • EdelS 18. Juli 2014, 21:15

    Eine starke Aufnahme! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Edel
  • † Friedhelm Ohm 18. Juli 2014, 9:06

    Vom Wasser aus habe ich es schon gesehen , in Hamburg ist ja alles möglich und durch gute FC Freunde bekommt man noch mehr zu sehen .
    Morgen in der frühen Stunde werde ich über Stade Elbaufwärts mit dem Hochwasser einreisen , ich glaube es gibt viel zu sehen .
    Ganz viele Grüße von Fiddi ...
  • R.Schönle 17. Juli 2014, 9:02

    Eine sehr schöne Momentaufnahme...
    Alles was man sich so vorstellt ist eingebunden, Strand Wellen, Schiffe, Hafen und ein leicht bewölkter Himmel*****
    VG Roman
  • Torsten TBüttner 17. Juli 2014, 8:47

    sieht gut aus, wie die Wellen an den Strand rollen....Urlaub
  • Karla M.B. 17. Juli 2014, 8:43

    Herrlich diese Wellen und klasse der HG...klasse Motiv und Bild...!!!
    LG Karla
  • Marco Pagel 17. Juli 2014, 4:45

    Schön abgepasst mit der sich gerade brechenden Welle.

    grMP
  • Lichtspielereien 17. Juli 2014, 0:30

    Na dann kann ja nichts schief gehen, die Füße ins Wasser zum abkühlen und die Kamera um den Hals und die Linse schnell vors Auge und abdrücken.
    Aber Du machst das schon, wie immer )))
    LG
    Verena
  • Adrianus Aarts 16. Juli 2014, 23:46

    HERRLICH und wunderschön in bild gebracht Sanne
    LG Ad
  • MarVero 16. Juli 2014, 22:32

    Fein so mit der Welle als Eckläufer...

    LG Veronika
  • Insel.NOK 16. Juli 2014, 22:29

    Ganz schöne Dünung, war da wieder jemand zu schnell unterwegs? Die Sealing im Hintergrund war es nicht. Feines Foto.

    VG
    Ingo

  • AF-Hamburger Deern 16. Juli 2014, 22:03

    Sehr schön! Die Welle gefällt mir auch!
    LG AF
  • Harald... 16. Juli 2014, 21:44

    durch die strandwelle hat das bild eine ganz besondere dynamik... klasse...

    vg harald