Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2014, 21:33

    das wird erst durch die Collage so gut, denn als Einzelschuss wäre das nur halb so interessant zu beobachten
    Servus, Wolfgang
  • deha 8. Januar 2014, 12:19

    eine gelungene Collage... da schaut man gerne zu. VG, Detlef
  • Manfred Blochwitz 7. Januar 2014, 20:24

    Feine Serie vom Affentheater....:o)
    Lg Manfred
  • Zarafa 7. Januar 2014, 19:13

    Da hat einer Spaß ...Klasse gesehen! VG DORIS
  • Clara Hase 7. Januar 2014, 19:04

    mir hätte eines der Bilder völlig genügt - der affe auf der Schaukel ist doch ein Hit.
    unten rechts das grösste der Bilder - wie er so nach unten schaut, auf die hände vermutlich, die läuse ausknipst (ich glaube aber die haben gar keine im Tierpark) ds fände ich schön

    der star war aber bislang der lütte mit seinem schwänzchen
  • Momente HH 7. Januar 2014, 18:08

    da hast du eine ganz feine collage
    zusammengestellt ...
    der anblick tut richtig gut :-))
    lg gine
  • Lichtspielereien 7. Januar 2014, 17:54

    Aha, Du hast mal wieder die Jahreskarte genutzt ) lach
    Dieses Spielzeug kannte ich bei denen noch gar nicht.
    Lustige Szenen gut festgehalten
    LG
    verena
  • † Ralph.S. 7. Januar 2014, 17:27

    Schöne Bewegungsstudien zur Collage vereint.
  • Richard Hribernigg 7. Januar 2014, 13:48

    Was für eine herrliche Collage! Diesem süßen Pavian hätte ich ebenfalls stundenlang beim Spielen zugeschaut! Klasse!!!
    Liebe Grüße Richard
  • Colorplay 7. Januar 2014, 12:58

    Stelle mir gerade Sanne am PC vor.... hmmmm nee das oder doch das, ach ich weiß nicht das geht auch noch ........"Sanne sich wie Wicki die Nase reibt"....... "Finger schnips" ich mach eine affige Collage. :-)

    schmunzel-grüße Andreas
  • Adrianus Aarts 7. Januar 2014, 12:02

    Eine feine Collage aus klasse einzelbilder Sanne
    Gefällt mir
    LG AD
  • pts 7. Januar 2014, 11:24

    Lustig, lach und Freude, so was zu sehen.
    Bei so vielen Einzelbilder kommt die Wirkung bestens raus, fehlt nur noch, dass sich die Schaukelsitze bewegen. Sehr gute Idee, dafür spende ich Dir ein großes Lob !
    Tschüssing Sanne,
    peter
  • Torsten TBüttner 7. Januar 2014, 10:48

    schöne Zoo-Impressionen
  • † smokeybaer 7. Januar 2014, 10:23

    schöne Collage
    gruss smokey
  • Marco Pagel 7. Januar 2014, 10:21

    Eine schöne Zusammenstellung!

    grMP