Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

perfektes Chaos...

...geht noch zwei Tage so dahin ;-((

wir werden erneuert....
wir werden erneuert....
Foto Pedro

Kommentare 20

  • c-photo 6. Oktober 2014, 19:26

    Du beherrscht es aber perfekt, Pedro.
    Danke, dass ich an Deinem Intimleben teilhaben darf.
    HG Carlos
  • LunA 5. Oktober 2014, 15:52

    nun, wer suchet, der findet :-) aber es scheint alles an seinem Platz zu sein :-)
    lg Ella
  • Wolfgang Heid 5. Oktober 2014, 7:53

    Chaos pur. Tolle Collage. Aber, wenn alles fertig ist, sieht es wieder ordentlich und technisch interessant aus.
    Sg. Wolfgang
  • Traude Mika 3. Oktober 2014, 14:08

    Stell dich ned so an, bei uns war es noch viel chaotischer:-)
    Liebe Grüße Traude
  • Hirschvogel 3. Oktober 2014, 12:28

    ...aber dann wird Alles wieder schön....;-)))
    Gruß Andreas
  • † JoWa 1. Oktober 2014, 0:15

    wie ich sehe setzt du wieder auf altbewhärtes, hast recht....
    lg josef
  • Otto Krb 30. September 2014, 22:25

    Gut organisiertes Chaos... Hauptsache, die Heizung funktioniert, wenn es darauf ankommt...
    GLG, Otto
  • norbert lampe 30. September 2014, 22:08

    sieht doch alles sehr ordentlich aus,
    und Zeit zum fotografieren hast du auch noch...
    LG Norbert
  • brigritte 30. September 2014, 20:26

    ...naa Vaillant bleibt es ja. Aber was es für eine Heizung wird hast Du uns noch nicht verraten. Die neue Heizung werden wir aber wohl auch noch sehen oder??????

    Gruß Brigitte
  • Rondina 30. September 2014, 19:55

    ein tolle Dokumentation der Heizungsmontage- eine Collage nach 'Arbeitsfortschritt'.
    LG Rondina
  • Sanne - HH 30. September 2014, 19:43

    das schaut gut organisiert aus...lasse sie man machen....und du dokumentierst das Ganze dann bis zum Schluss...:) Sanne
  • Bea '67 30. September 2014, 19:20

    Durchhalten heißt hier die Devise....
    am Ende wird wieder alles gut uns so schön warm... ;-))
    Eine prima Doku zeigst du uns hier... doch ich finde, deine Truppe arbeitet recht ordentlich... oder hast du vorher noch schnell aufgeräumt...*grins
    GLG Bea
  • † Ralph.S. 30. September 2014, 19:03

    Wie heißt es so schön: "nur das Genie beherrscht das Chaos" :-)
    Deine Collage lässt diese Arbeiten schön nachvollziehen.
    Und besser jetzt als im Winter.
  • Olga W 30. September 2014, 18:46

    Klasse Collage!
    VG, cosmea
  • Gottfried S. 30. September 2014, 18:45

    Naja so arg ist es auch wieder nicht ;-))
    lg
    Friedl