Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...ErdbeerCocktail...

...oder...

...leckere Vitamine naschen... ;o)))

Kommentare 17

  • Mike Selinger 9. Februar 2016, 15:16

    Der ist neu der Cocktail :-) aber bestimmt lecker könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Gruß Mike
  • propolis 9. Februar 2016, 11:13

    Eine wüste Mischung......vlg propolis
  • Trübe-Linse 9. Februar 2016, 8:39

    Ich hätte gern ein Würzfleisch dazu, sonst ist mir die Soße zu würzig. Aber Erdbeer- Cocktail ? Wer trinkt denn sowas ? Da nehme ich doch lieber ein frisch gezapftes Spinnenbräu. Ein cooler Fundort oder vielleicht auch Tatort. Wer weiß schon, wer da noch unterm Tresen liegt. Gruß Mirko
  • Hartmut Hees 9. Februar 2016, 8:29

    Viel hast du uns ja nicht drinne gelassen, ganz schön Geizig :)
    Sehr Stimmungsvoll!
    Gruß
    Hartmut
  • Klaus-Peter Beck 8. Februar 2016, 22:20

    Da schmeckt mir jetzt der Johanisbeerwein, der vor mir steht, bedeutend besser ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ela Ge 8. Februar 2016, 21:12

    Gut, aber aus ... ;-)))
  • hexe adriana 8. Februar 2016, 19:53

    brrrrrrrrrr voll der gruselcocktail mit den spinnweben...passt für halloween ;-)
    lg
  • Hartl Johann 8. Februar 2016, 19:29

    Passt zu Rosenmontag.
    VG hans
  • Meggi 12 8. Februar 2016, 18:37

    Bist leider zu spät gekommen, ist schon alle!
    Wieder eine tolle Entdeckung.
    LG.Meggi
  • † Ute K. 8. Februar 2016, 18:14

    Gerade abgelaufene Worchestersoße kitzelt auch noch die letzten Vitamine aus dem Erdbeercocktail raus. Wenn denn welcher da wäre :-)))
    Super die Schärfe auf den beiden Hauptakteuren, man erkennt jedes Staubkorn.
    lg, Ute
  • Daniela Boehm 8. Februar 2016, 17:49

    Na wer es mag ;) LG dani
  • Peter 74 8. Februar 2016, 17:36

    na dann guten Appetit, LG Peter
  • Foto Michl 8. Februar 2016, 17:30

    Nobel geht die Welt zu Grunde....Die Sauce ist sogar von Appel ;)
    Fein wie sie eingesponnen sind. Gefällt mir sehr gut !
    LG Michael
  • Gisa K. 8. Februar 2016, 17:23

    Erdbeer Cocktail lecker!!! Aber mit Worcester Sauce ??
    Na ja, wer es mag
    LG Gisa
  • Sanne - HH 8. Februar 2016, 17:17

    wenn ich das richtig sehe...steht in der Unschärfe...Rotkäppchen-Sekt....den nehme ich...da bin ich auf der sicheren Seite....hier vorne hält die Spinne sowieso alles gefangen...Sanne