Zurück zur Liste
A T E M P A U S E

A T E M P A U S E

1.458 41

A T E M P A U S E

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche euch, dass ihr viele warme, sonnige Tage genießen könnt.

I will be on vacation . . . I wish you a nice summertime.

Kommentare 41

  • Elfie W. 3. Mai 2019, 19:10

    in diesem mediteranen Stil eine ganz besondere Einladung zu einer Atempause. Die Stille ist spürbar gut.
    LG elfie
  • Arnold. Meyer 10. September 2015, 10:01

    Ein wunderschönes Plätzchen, dort noch ein Kaffee und alles wäre gut.
    lg Arnold
  • sinref 6. September 2015, 10:51

    Eine gemütliche Sitzecke, die zum verweilen einlädt.
    Die dezenten Farben heben das Ambiente sehr gut an.
    Gruß

    Helmut
  • Claudia S 65 1. September 2015, 16:27

    Wirkt sehr einladend
    und wunderbar entspannend.
    Bildaufbau und die Farben
    gefallen mir sehr gut !
    LG
    Claudia
  • Lana 1 31. August 2015, 17:59

    Die Urlaubsvorfreude einläutend- ein sehr gelungenes Bild mit einem wunderschönen Plätzchen:)) LG Brigitta
  • Rainer Beneke 31. August 2015, 0:27

    Das Bild strahlt eine feine Ruhe aus.
    Die Farben passen sehr schön zueinander, besonders die -grüne Umrahmung- gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • F A R N S W O R T H 29. August 2015, 9:12

    ein postkartenmotiv vom feinsten !
  • Machtlinger Heinz 19. Juli 2015, 7:11

    Eine wunderschöne Komposition zur Urlaubsstimmung. Alles Gute!
    lg. Heinz
  • Y.Takatsu. 4. Juli 2015, 16:12

    very beautiful expression ! ....chic and stylish,
    love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Alfred Held 22. Juni 2015, 17:50

    Dein Foto hat sprichwörtlich STIL und Charakter
    sauber fotografische Arbeit
    Gruß Alfred
  • klaus engler 21. Juni 2015, 19:00

    Einladend sieht die Sitzecke aus. In der warmen Sonne kann man bestimmt gut abschalten, eine Pause machen und sich entspannen. Wünsche Dir noch einen sonnigen Urlaub und viele eindrucksvolle Erinnerungen.
    VG Klaus
  • Fleur 51 21. Juni 2015, 12:49

    In so einer wunderschöne ruhig aussehenden Ecke kann ich mir eine Pause bestens vorstellen.
    Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Jens Sittel 17. Juni 2015, 20:51

    Atempause ist wichtig, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen schönen Momenten

    gruß jens
  • W Hanke 17. Juni 2015, 18:19

    Na dann, schönen Urlaub!!
    Ein Plätzchen danach zum erholen steht ja schon bereit.
    LG
    Wolfgang
  • jule43 17. Juni 2015, 6:47

    Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt und kommst gesund und munter und voller schöner Eindrücke wieder .

    Das Foto sieht schon sehr entspannend aus


    LGJule

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200