Zurück zur Liste
Nelly im Sonnenschein

Nelly im Sonnenschein

528 13

Helga Noll


Premium (Pro), Moers

Kommentare 13

  • ulla hOlbein 30. Januar 2019, 10:34

    Ja bei so tollem Sonnenschein macht die Schnüffelrunde besonders viel Spass!...
    Nelly scheint ausgiebig Zeitung zu lesen! :) Goldig!...:)
    Gruss Ulla
  • s. sabine krause 4. September 2014, 14:49

    : ))) es gibt gewisse hunde, die möchten lieber incognito bleiben… ; ) so niedlich – frech und verletzlich zugleich –, das samtige wuschelfell im spätsommerlicht! "licht? licht?? is' mir egal! olfaktorische zeichen sind mir lieber: ich rieche, rieche… rex von heut morgen, und bello von gestern, und dennis, den dackel der donnerstag da war, dazu fifigenie vom feld vorne rechts – fui, hündinnen liegen mir nicht! dafür, wuff, duften stein vier und fünf herrlich nach leberwurst…"

    ; )

    lg, sabine. p.s.: die extrem niedriege hundehäufchenperspektive ; ) gefällt mir sehr.
  • Heidi Schneider 3. September 2014, 20:49

    So ein schönes Hundebild. Deine Bilder haben für mich immer das gewisse Extras, das ich in Ausstellungen suche. Ich finde nicht raus, was es ist, aber ich bin fast immer total begeistert.
  • gabi44 3. September 2014, 12:16

    Und vis a vie das Frauchen - beide im Sonnenschein.
    Die Liebe zum Hund überwindet jede Kniebeuge :-)))
    lg gabi 44
  • Dr. Scheimplug 1. September 2014, 22:05

    Es wirkt so lebendig - klasse!
    LG - Holger
  • Claudio Micheli 1. September 2014, 13:19

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • picture-e GALLERY70 1. September 2014, 11:47

    GEFÄLLT MIR GUT !


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Adele D. Oliver 1. September 2014, 9:08

    wonderful definition in her coat - the sun brings out all the golden highlights ... a beautiful portrait !!!
    hugs, Adele
  • manfred.art 1. September 2014, 7:47

    suesser bursche, glg manfred
  • B.K-K 1. September 2014, 1:29

    ja, gefällt mir auch sehr, daß Du die Hündin auf einem erhöhten Platz aufgenommen und somit sehr gut in ihrer Art uns vorgestellt hast - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • nur ein moment 31. August 2014, 22:41

    Er/Sie weiß den richtigen Platz für den Spätsommer zu finden... eine sehr schöne Portraitaufnahme!
    lg . nur ein moment
  • Der Michel aus... 31. August 2014, 19:57

    Ganz aufgeregt;)

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten