Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Psssssst, die Kinder sind versorgt von Angelika Marko

Psssssst, die Kinder sind versorgt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 11:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pfingsten im Rheinpark Duisburg. Spielen mit den Kindern kann anstrengend sein, endlich Ruhe.

Durch mein letztes Bild "Tür an Tür mit A.......
kamen unsere Freunde Yuko, Shigenobu und Ryokan auf den Geschmak sich das mal anzuschauen. Sie waren begeister, wie man sehen kann.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





liesel47, 28.05.2012 um 12:07 Uhr

Das ist ja ein richtiges Schmunzelfoto mit dem entsprechenden Titeltext dazu. Herrlich, der geschaffte Vater und das nimmermüde Kind.. Ganz feine Aufnahme von Dir; liebe Anelika. Ich wünche Dir noch einen angenehmen Feiertagsnachmittag; alles Liebe von Liesel


Günter Walther, 28.05.2012 um 12:14 Uhr

Ein sehr schönes Situationsmotiv. Ich danke für Deine witzige Anmerkung unter mein Foto.
MfG Günter
Gegensätze von Günter Walther
Gegensätze
Von
28.5.12, 7:47
7 Anmerkungen



Linnemedia Fotos, 28.05.2012 um 12:20 Uhr

GUT ! Gezeigt
G v Dieter



Obelix2223, 28.05.2012 um 13:44 Uhr

tja so ist es, die eltern sind fertig und die kids stehaufmännchen
lg joachim



Maria Kohler, 28.05.2012 um 14:45 Uhr

Ein schönes Bild das mich zum Schmunzeln bringt und Erinnerungen weckt als meine beiden Söhne so klein waren. Heute schaffen mich meine beiden Enkelkinder wenn sie bei mir sind.
Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
LG Maria



Gisa K., 28.05.2012 um 15:04 Uhr

Herrlich !!!
LG Gisa



Wolfg. Müller, 28.05.2012 um 15:46 Uhr

Hoffentlich fanden alle wieder aus dem Tauwirrwarr raus, sonst war die Ruhe umsonst. Gut festgehalten.
Gruß Wolfgang



HYZARA, 28.05.2012 um 18:23 Uhr

Eine erholsame Pause bei Kaiserwetter,
so kann man das Leben genießen ;-)
Einen schönen Pfingstabend noch für Dich
HYZARA



Doris Werner, 28.05.2012 um 19:04 Uhr

Schön gesehen und eingefangen.
LG
Doris



Günter7, 28.05.2012 um 20:15 Uhr

... grins....!
VG Günter



Martina4 Mayer, 28.05.2012 um 20:43 Uhr

grins, schönes Foto


Otto Krb, 28.05.2012 um 23:22 Uhr

Sieht mir eher nach "geschafft" aus! Ein Bild zum Schmunzeln....
GLG, Otto



Gertrude Theuerweckl, 29.05.2012 um 7:44 Uhr

Haha, das finde ich gut mit dem Titel!
L.G.Gerti



Bernd Tolksdorf, 29.05.2012 um 7:59 Uhr

Ich glaube, hier haben alle ihren Spaß !
LG Bernd



Schnappschussman, 30.05.2012 um 8:26 Uhr

Wenn ich diese Art von Spielgeräte sehe habe ich immer so meine Bedenken???Wie schnell kan man doch vom obersten Seil ein paar Meter weit runterfallen, dabei war ich derjenige , welcher als Kind und Jugendlicher in die höchsten Kirschbäume kletterte(im Garten von Oma und Opa). Beide suchten mich mal und ich war wohl 15 Meter hoch in der Spitze des Baumes verschwunden, von dort hatte ich immer eine grandiose Aussicht! Ich hatte Freude daran dass sie mich dort oben nicht sahen, sehe es vor mir als sei es gestern gewesen, ja-die Tage vergehen so schnell!
Dir einen schönen Mittwoch, liebe Angelika und Dir Danke für Dein Foto, welches bei mir Erinnerungen wach rief!
Andreas
Das Leben kommt und geht... von Schnappschussman
Das Leben kommt und geht...
Von
29.5.12, 9:58
14 Anmerkungen



Peter Neidek, 3.06.2012 um 13:47 Uhr

Und er hat sich verdrückt
Ein schönes Bild und Motiv
L.G.Peter



Helmi S., 7.06.2012 um 18:39 Uhr

Ein herrliches Foto, man sieht, alle haben ihren Spaß.
lg helmi



Rumtreibär, 17.06.2012 um 8:29 Uhr

Klasse Momentaufnahme. HG Dieter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 417 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (213/1972)naechstes