Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Psssssst, die Kinder sind versorgt

Pfingsten im Rheinpark Duisburg. Spielen mit den Kindern kann anstrengend sein, endlich Ruhe.

Durch mein letztes Bild "Tür an Tür mit A.......
kamen unsere Freunde Yuko, Shigenobu und Ryokan auf den Geschmak sich das mal anzuschauen. Sie waren begeister, wie man sehen kann.

Kommentare 18

  • Rumtreibär 17. Juni 2012, 8:29

    Klasse Momentaufnahme. HG Dieter
  • Helmi S. 7. Juni 2012, 18:39

    Ein herrliches Foto, man sieht, alle haben ihren Spaß.
    lg helmi
  • Peter Neidek 3. Juni 2012, 13:47

    Und er hat sich verdrückt
    Ein schönes Bild und Motiv
    L.G.Peter
  • Schnappschussman 30. Mai 2012, 8:26

    Wenn ich diese Art von Spielgeräte sehe habe ich immer so meine Bedenken???Wie schnell kan man doch vom obersten Seil ein paar Meter weit runterfallen, dabei war ich derjenige , welcher als Kind und Jugendlicher in die höchsten Kirschbäume kletterte(im Garten von Oma und Opa). Beide suchten mich mal und ich war wohl 15 Meter hoch in der Spitze des Baumes verschwunden, von dort hatte ich immer eine grandiose Aussicht! Ich hatte Freude daran dass sie mich dort oben nicht sahen, sehe es vor mir als sei es gestern gewesen, ja-die Tage vergehen so schnell!
    Dir einen schönen Mittwoch, liebe Angelika und Dir Danke für Dein Foto, welches bei mir Erinnerungen wach rief!
    Andreas
    Das Leben kommt und geht...
    Das Leben kommt und geht...
    Schnappschussman
  • Bernd Tolksdorf 29. Mai 2012, 7:59

    Ich glaube, hier haben alle ihren Spaß !
    LG Bernd
  • Gertrude Theuerweckl 29. Mai 2012, 7:44

    Haha, das finde ich gut mit dem Titel!
    L.G.Gerti
  • Otto Krb 28. Mai 2012, 23:22

    Sieht mir eher nach "geschafft" aus! Ein Bild zum Schmunzeln....
    GLG, Otto
  • Martina4 Mayer 28. Mai 2012, 20:43

    grins, schönes Foto
  • Günter7 28. Mai 2012, 20:15

    ... grins....!
    VG Günter
  • Doris Werner 28. Mai 2012, 19:04

    Schön gesehen und eingefangen.
    LG
    Doris
  • HYZARA 28. Mai 2012, 18:23

    Eine erholsame Pause bei Kaiserwetter,
    so kann man das Leben genießen ;-)
    Einen schönen Pfingstabend noch für Dich
    HYZARA
  • Wolfg. Müller 28. Mai 2012, 15:46

    Hoffentlich fanden alle wieder aus dem Tauwirrwarr raus, sonst war die Ruhe umsonst. Gut festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • Gisa K. 28. Mai 2012, 15:04

    Herrlich !!!
    LG Gisa
  • Maria Kohler 28. Mai 2012, 14:45

    Ein schönes Bild das mich zum Schmunzeln bringt und Erinnerungen weckt als meine beiden Söhne so klein waren. Heute schaffen mich meine beiden Enkelkinder wenn sie bei mir sind.
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
    LG Maria
  • Obelix2223 28. Mai 2012, 13:44

    tja so ist es, die eltern sind fertig und die kids stehaufmännchen
    lg joachim