1.356 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

+ und Quer

.

.



https://www.youtube.com/watch?v=AjiBEWwe9MU



Am Horizont,
da brennt ein Licht
Die Welt da draußen
wartet nur auf mich
Hundert Pferde stürmen
mit mir durchs Morgengrau
Auf dem Weg dorthin
hören meine Sorgen auf
(Peter Maffey, Gelobtes Land)
..

Die Welt da draußen wartete an diesem Morgen nur auf mich ...
Hunderte Pferde stürmten durchs Morgengrau .... kreuz und quer
:-)



Kurz vor Wiesham quert die Kreisstraße EBE 8 die S-Bahnlinie Grafing Bahnhof - Ebersberg.

Nur ein außergewöhnlicher Zufall ermöglichte mir am 30.11.2014 die Langzeitbelichtungen der nach Grafing Bahnhof fahrenden S-Bahn und des nach dem Öffnen der Schranke querenden Fahrzeuges, das zu diesem geheimnisvollen Bau fuhr, den ich Euch schon vorgestellt habe (Belichtungszeit 30 Sekunden)..


Was hat da offen?
Was hat da offen?
Laufmann-ml194


Ausbruch des Mont Highwood .....
Ausbruch des Mont Highwood .....
Laufmann-ml194


Ein großer Schwenk ...
Ein großer Schwenk ...
Laufmann-ml194


Morgen . Ansicht . Ohne . Zug
Morgen . Ansicht . Ohne . Zug
Laufmann-ml194


Man muss kein O. Winston Link sein ...
Man muss kein O. Winston Link sein ...
Laufmann-ml194



Langzeitbelichtung der Verkehrsadern, schon seit Jahren eines meiner Dauerthemen:

Sau.Trog.Rennen ...
Sau.Trog.Rennen ...
Laufmann-ml194


In der Ferne glimmt ...
In der Ferne glimmt ...
Laufmann-ml194


Langsam ....
Langsam ....
Laufmann-ml194


10²+2 oder 10²+10 AM
10²+2 oder 10²+10 AM
Laufmann-ml194


V-T-W von oben
V-T-W von oben
Laufmann-ml194







Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13