Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wie jedes Jahr von Thomas Hinsche

Wie jedes Jahr 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2010 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sammeln sich die Jungvögel der Eisvögel als kleine Gruppe in der dunkelsten Ecke des Sees! Es ist doch schön zu sehen, das zwei Bruten erfolgreich aufgezogen werden konnten! Das ist nun die erste Aufnahme aus dem "Kindergarten" und die Bedingungen sind an dieser Stelle alles Andere als Fotografen-freundlich! Sie wissen schon sich unter Büschen und Bäumen zu verstecken! Nur ihr Pfiff verrät sie immer wieder!
Eos 1D MarkIII/ 500mm/ ISO 800/ 1/60sec/ f8.0

Vielen Dank an die Voter und den Vorschlag!!!


http://www.naturfotografie-hinsche.de/
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (435/434)