710 12

akkarin


Premium (Pro), Balingen

happy...

go lucky...
gaaanz wichtig - gerade eben und wegen dem shitwetter...

()

___________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=9otSTqlkytY

Kommentare 12

  • | Limited Art | Photography | 19. Oktober 2009, 11:17

    das hat eine verdammt gute quali... am liebsten mag ich solche natürlich lachend... das leben is einfach zu kurz... and @mein könich... *kopfnicken*...
    und ich mag diese menschen auch... wenn sie tanzen...
    das steckt ihnen voll im blut... deins hier ist einfach...
    ach das weisst selber... grüßle Joe... ;-)))
  • Sonja K. 18. Oktober 2009, 17:32

    Hier scheint zwar gerade die Sonne - aber das Bild kommt trotzdem (oder gerade deswegen) gut rüber! :-)
    Reggae (und sei es Dörp Reggae ;-)) unterstreicht die Wirkung des Bildes ungemein!!
    LG Sonja
  • Günter K. 17. Oktober 2009, 22:47

    er ist richtig locker drauf. dj in einem schuppen vielleicht, und die ganze welt vor sich im blickfeld. sehr authentisch.
    lg günter
  • nobodyno 17. Oktober 2009, 21:34

    Ein ganz tolles Portrait das sehr viel Lebensfreude ausstrahlt.
    Liebe Grüssle Doris
  • Adrian Babalic 17. Oktober 2009, 19:52

    Wunderbares Portrait !
    lg Adrian
  • Rena Sap 17. Oktober 2009, 19:49

    Yes Man this looks good. Good vibration deep groove and a very nice pic.
    Well done

    Rena
  • Buscalavida 17. Oktober 2009, 19:13

    Mir fällt nix ein..aber ich finds saustark ;-)
    Gruss Busca
  • Mance 17. Oktober 2009, 18:22

    bärenstarkes street, ahaja, auf dem Flohmarkt trifft man die exotischsten Typern, seine Ausstrahlung verleiht dem Bild wirklich ein lucky feeling.
    bleib locker und schönen Abend
    gruss mance
  • Alexander A. Belyayev 17. Oktober 2009, 16:00

    so positive!
  • John Larry 17. Oktober 2009, 13:24

    Great smile
  • † Almuth Stender 17. Oktober 2009, 12:33

    O yes, very happy! Don`t worry, be happy! lgAlmuth
  • Der Könich 16. Oktober 2009, 18:04

    sich die laune nicht verderben zu lassen, von nichts und niemandem ist unbezahlbar. wenn man es kann.
    weil: wir haben nur dieses eine leben, das ist kurz genug, sicher aber zu kurz, um es an etwas zu vergeuden ...
    klasse bild ... :O)
    lg heinz