Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Neugierig ...

...schauten diese Giraffen, als wir auf dem Weg zu unserem ersten Camp im Moremi-Nationalpark an ihnen vorbei kamen.

Normalerweise stehen sie an einem Wasserloch, welches aber aufgrund der Trockenzeit nicht mehr vorhanden war.

Moremi-Nationalpark, Botswana - 24.09.2011

Kommentare 25

  • Fritz 64 4. Dezember 2011, 19:12

    WoW wunderschönes Foto Die Schauen in freier Natur viel schöner aus
    Lg Fritz
  • † gre. 4. Dezember 2011, 16:36

    excellent !!!!!!!!!!!!
    lg gre.
  • Bluetenduft 4. Dezember 2011, 15:26

    Vielleicht kommt ja jemand mit Wasser?
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Anier S. 4. Dezember 2011, 0:16

    ***
    Grandiose Aufnahme, das muss doch sehr beeindruckend gewesen sein.
    Einen angenehmen 2. Advent wünscht Reina
  • Ingo11 Rammer 3. Dezember 2011, 20:28

    was bei deiner begegnung und damit in dem bild (auch) hervorragend demonstriert wird, ist die tarnung dieser nicht gerade kleinen tiere...

    wir staunten auch eins ums andere mal, dass man sie "übersehen" kann...:-)

    lg ingo
  • Cécile Fischer 3. Dezember 2011, 16:56

    Sind das schöne Tiere! Wunderschön hast Du sie aufs Foto gebannt. Herrliche Erinnerung für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, friedlichen 2. Advent.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Jakobine 3. Dezember 2011, 13:13

    Hihi ...haben dich alle entdeckt ;-) Tolle Aufnahme
    lg Jacqueline
  • Monue 3. Dezember 2011, 12:48

    Das ist eine wirklich schöne Aufnahme dieser Giraffengruppe ! Ja, neugierig schauen sie wer denn da vorbeikommt..... aber ihr habt bestimmt genauso neugierig geschaut.... ;o))
    Einfach tolle Tiere.... mir gefallen auch die harmonischen Farbtöne und das feine Licht.. macht einen herbstlichen Eindruck...
    LG Moni
  • Stefan Seith von Benrath 3. Dezember 2011, 11:46

    sehr schöne szene
    gefällt mir

    lg stefan
  • Andrea und Nils 3. Dezember 2011, 10:43

    In sehr feinem Licht "erwischt"...oder waren sie scharf auf Eure Wasservorräte? ;-))
    LG Andy und Nils
  • Angelika Ritter 3. Dezember 2011, 10:34

    neugierig sind sie immer..ich mag das wenn sie interessiert alle schauen.
    lg angie
  • Klaus Duba 3. Dezember 2011, 9:12

    farblich gut an die Umgebung angepasst Axel! ;-) Ich finde es einfach faszinierend, solche Tiere in freier Wildbahn zu sehen statt im Zoo
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Dezember 2011, 8:34

    Hallo Axel.
    Gut getroffen, sehr schöe Giraffen Aufnahme.
    LG. Wolfgang.
  • K.-H.Schulz 3. Dezember 2011, 6:34

    Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere.
    Kam mir gerade in den Sinn
    Gur gemacht.
    LG:karl-heinz
  • Müller Anita 2. Dezember 2011, 23:48

    Seit ich mal in einem Safari Park in Apullien war, liebe ich diese Giraffen. Wir hatten so viel Spaß mit diesen zutraulichen Tieren.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200