Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Nachdenklich.....

...schaut der Weißhandgibbon
Gesehen im Tierpark Ströhen, August 2014

Kommentare 28

  • Laura 95 1. September 2014, 16:46

    Eine tolle Aufnahme in bester Bildqualität!!!
    Der Gesichtsausdruck ist so Menschlich...Super eingefangen diesen Moment :)

    lg Laura
  • Egifoto 17. August 2014, 20:16

    Ein schöne Aufnahme.***
    LG Thomas
  • R. Krämer 15. August 2014, 19:52

    Schön wie er Dich so nachdenklich ansieht.
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • sitagita 14. August 2014, 22:43

    Ein fantastisches Affenportrait. Die Pose, die Schärfe und die schönen Augen alles super.
    Ich könnt ihn so knubbeln.
    LG Brigitte
  • FritzZ 13. August 2014, 21:43

    Ganz starkes Portrait Rainer......das kann man nach meiner Auffassung nicht besser machen...Gruß Fritz
  • Ga Schü 13. August 2014, 12:51

    Das ist große Klasse. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Sylke K. 12. August 2014, 20:36

    GROSSARTIG !!!
    Liebe Grüße, Silke
  • Sabine Junge 12. August 2014, 19:45

    Rainer, gerade komme ich aus Ströhen... und weiß, wie schwer diese sportlichen Gesellen zu fotografieren sind *seufz* - all der Widrigkeiten zum Trotz, hast du "voll darüber hinweg gearbeitet" und präsentierst uns hier ein richtig-RICHTIG tolles Foto (inkl. Ausschnitt und Schärfe) dieses hübschen Gibbons! *schwerzseufz*
    LG Sabine
  • Jochen aus Bremen 12. August 2014, 19:11

    Was für ein einfühlsames Tierportrait. Der sieht wirklich wie ein Philosoph aus. Gewohnt perfekte Bildqualität.
    LG Jochen
  • Brigitte Schönewald 12. August 2014, 14:55

    Ein feines Portrait von dem Denker in schöner Pose.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Brigitte
  • Andreas14057 12. August 2014, 14:13

    Für den warst du genauso interessant wie umgekehrt! Starke Mimik und ein starkes Foto!
    LG Andreas
  • Gaby Harig 12. August 2014, 11:41

    wunderbarer Moment, mit dieser Denkerpose und dem süßen verträumten Blick aus den glänzenden Augen, einfach große Klasse, wie du diese Situation eingefangen hast, gefällt mir seeeeeehr glg gaby
  • Bibbel K 12. August 2014, 10:35

    Sein nachdenklicher Blick ist beeindruckend!
    Bekleidet ist er mit einem schönen Wuschelfell.
    LG Bibbel
  • HorstK-Foto 12. August 2014, 9:11

    was für ein menschlicher Ausdruck - man maerkt die Verwandschaft
    LG Horst
  • black_picture 12. August 2014, 8:20

    ich hab da mal ne frage - sorry bin anfänger und wundere mich, du fotografierst mit iso 800 und drehst die belichtung auf - 2/3EV das verstehe ich nicht, warum nicht die iso auf 200 oder 100 und dafür +-0 EV ??

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten