Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Großstadtdschungel

An einer Häuserfassade in Essen-Süd lauern seit einigen Wochen wilde Tiere. Warum das so ist, steht unter der verlinkten Gesamtansicht.

Dschungelfassade
Dschungelfassade
Jürgen Divina

Kommentare 28

  • Marianne Hüsch 6. Februar 2012, 23:12

    So im ganzen sieht das FANTASTISCH aus
    mir gefällt der Anblick HOFFE es hilft
    sehr schön dieCollage
    lg Marianne
  • Conny Müller 6. Februar 2012, 6:57

    Ich mag diese Form der Hausverschönerung sehr!
    Dachte erst es ist einer Deiner Collagen.....grins...
    LG
    Conny
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Februar 2012, 13:16

    Das nenne ich mal Engagement vom Hausbesitzer. War sicherlich nicht billig die ganze Angelegenheit.
    Aber sieht natürlich neben dem guten Zweck den es verkörpert auch total klasse aus. Schön in deiner Collage einige Bilder nochmal von nahem zu sehen.
    Engagement
  • guvo4 5. Februar 2012, 12:55

    Das sind ja allerbeste Aussichten, das hat wirklich einen hohen Wiedererkennungswert.

    LG Volker
  • Jü Bader 5. Februar 2012, 9:00

    Sehr gelungene Collage zu einer bewundernswerten Action...
    lg jürgen
  • Nancy K. 4. Februar 2012, 23:59

    Eine sehr interessante Aktion und das Haus sieht toll aus ! Klasse hast Du die Einzelbilder zusammengefasst !
    lg nancy
  • Gudrun1957 4. Februar 2012, 21:24

    Ohja Großstadtdschungel....vielleicht bricht ja doch mal dieses Malfieber aus! Schon richtig gute Motive zeigst du hier von dem Haus.
    LG Gudrun
  • Eifelpixel 4. Februar 2012, 19:38

    Jetzt ist der Dschungel mitten im Ruhrgebiet.
    LG Joachim
  • Bine Boger 4. Februar 2012, 15:06

    Das ist doch eine tolle Idee von dem Hausbesitzer! Hoffentlich hat er Erfolg! Deine Collage gefällt mir!
    LG Bine
  • Ferdi Doussier 4. Februar 2012, 13:10

    Man, das war aber wohl nur ein Kurztrip!

    LG Ferdi
  • Sibille L. 4. Februar 2012, 12:21

    Eine schöne Idee mit der Wandmalerei.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • dreamer 07 4. Februar 2012, 11:29

    Ja, der Bäcker macht momentan Karriere in Essen**
    LG dreamer
  • L.O. Michaelis 4. Februar 2012, 9:46

    Schöne Doku, man fährt doch manchmal etwas unachtsam an solchen Bildern vorbei.
    Gruß
    Lars
  • Trautel R. 4. Februar 2012, 8:01

    sehr gut, dass nicht nur das gesamte haus, sondern auch einzlne motive bringst, die du gut in dieser collage vereint hast.
    lg trautel
  • Marianne53 4. Februar 2012, 7:35

    Das sieht sehr echt aus.
    Ich dachte erst an eine Zoocollage.
    Sehr schöne Arbeit von dir.
    LG Marianne