901 15

Annemarie Quurck


Premium (Pro), Bad Homburg

Schwefeldampf

am Sikidang
Java

Unbeeindruckt vom Gestank wird weiter mit Handy und Kamera gespielt

Kommentare 15

  • Machtlinger Heinz 8. Juli 2015, 8:01

    Der Besuch auf diesem Krater war sicher ein einmaliges Erlebnis. Schön rübergebracht, leider ohne den dazugehörigen Gestank.
    lg. Heinz
  • Peter Trappl 30. Juni 2015, 11:53

    Anstatt die Natur und ihre Phänomene wahrzunehmen, wollen manche immer nur sich selbst sehen! Schön, dass Du nicht so bist!
    Liebe Grüße Peter
  • Georges Vermeulen 25. Juni 2015, 19:54

    Eine sehr interessante Aufnahme ..

    Gr Georges
  • Agfa Scala 24. Juni 2015, 20:43

    +++
  • Peter Bemsel 24. Juni 2015, 20:13

    der Dampf stinkt und ist giftig, aber das Bild macht er großartig.
    LG Peter
  • Laufmann-ml194 24. Juni 2015, 20:00

    Höllengestalten, besonders der Stehende mit Stativ, wie ein Sensenmann
    das Infernalische könnte imho durch ein SW mit radikalem LQ gesteigert werden, einfach im "Labor" ausprobieren, das liegt drin und gibts her
    vfg Markus194
  • - Elke K - 24. Juni 2015, 18:45

    Öhö, öhö..., hust...
    Wow !!!
  • siggi1 24. Juni 2015, 17:38

    Schade das wir das nicht Riechen können , wäre bestimmt mal eine Lektion für unsere Nasen ! ! !

    VG
    siggi
  • Lothar Pilgenröder 24. Juni 2015, 17:03

    Da bekommt man schon vom bloßen Gucken das Kratzen im Hals und Übelkeit!!
    Übelriechend und ungesund ist das , was Mutter Erde über die Vulkane so nach außen ablässt; aber optisch auch sehr beeindruckend!
    LG von Lothar
  • Karl-J. Gramann 24. Juni 2015, 14:06

    so ist das in den ländern....Handys haben sie alle, nur mit der Sicherheit ist es nicht immer weit her.
    ich finde deine Serie gelungen und für mich ein blick in eine fremde welt.
    vg karl
  • Mira Culix 24. Juni 2015, 13:15

    Brrrr! :-)
  • Jürgen Divina 24. Juni 2015, 11:12

    Zum Glück ist die FC noch ohne Geruchsübertragung. So kann ich das Bild ganz entspannt genießen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Marina Luise 24. Juni 2015, 10:49

    Ein Riechbild - der 'Nebel' ist beeindruckend!
  • Klaus May Bilderwelten 24. Juni 2015, 10:19

    ich war auf dem Ätna und weiß wie das riecht.
    angenehm ist anders
    Gefällt mir sehr!
    Mangels Zeit und zuviel Arbeit,
    Hier heute per
    FC App.

    LG
    Payne
  • Norbert REN 24. Juni 2015, 10:14

    Das ist wirklich grenzwertig.
    Schade, dass man noch keinen Geruch verlinken kann.
    Ich würde gerne mal eine Nase davon nehmen, aber nur eine ganz kleine, und ganz vorsichtig.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Java
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten