Zurück zur Liste
Den Fotografen im Blick

Den Fotografen im Blick

4.339 16

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Den Fotografen im Blick

Sehr nah dran am sibirischen Uhu.
Im Auge finde ich mich selber wieder...

Nachtoptik mit Quellwolken
Nachtoptik mit Quellwolken
THR Cadolzburg

Kommentare 16

  • Karl Ludwig Raab 4. September 2016, 11:25

    Hallo, sehr schönes Foto vom Uhu, das rechte Auge fehlt mir ein wenig.
    LG. KLR.
  • † Anne Louise Schneider 18. Mai 2016, 9:01

    ein faszinierendes Portrait!!!
    Grüße von Anne
  • FlugWerk 7. Juli 2014, 9:28

    Ich mag die ja sehr, diese Püschies,...so stolze Tiere, leise Flieger,...ein tolles Portrait. LG Tina
    P. S. Schön mal wieder von dir zu hören...:-)
  • Marina Luise 19. Juni 2014, 18:20

    Man erkennt jedes Federchen! Sehr gutes Portrait und tolle Schärfe!
  • photograf 02 12. Juni 2014, 18:38

    wunderschön freigestellt, in besonderer schärfe.
    ein tierportrait der sonderklasse.

    lg
    und einen schönen abend
    ha-jü
  • Lotta-Yvette 5. Juni 2014, 19:00

    Besonders schöne Ohrenfedern hier... und der Blick...köstlich
    LG Yvette
  • Jens Lotz 1. Juni 2014, 17:41

    gibt nix zu meckern, ein sehr gutes Portrait sowohl vom Schnitt als auch der Farbwiedergabe/Freistellung.
    LG jens
    P.S. die optische Täuschung bei der Fassade kommt nicht durch das shiften und dem "Rückrechnen" durch unser Gehirn, sondern die verdichtende Linienführung links oben plus höhere Helligkeit links oben! und damit die Fläche optisch vergrößernde Wirkung des Mengenkontrastverhältnis.
  • Sabine Junge 29. Mai 2014, 20:53

    Eine ganz tolle Aufnahme! Eulen & Co. sind im wahrsten Wortsinne eine Augenweide!
    LG Sabine
  • THR Cadolzburg 28. Mai 2014, 18:18

    @Bea: Hallo und schön, wieder mal was von dir zu lesen.
    Übrigens: Fabrik steht noch.
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Mai 2014, 17:18

    - ich dachte immer die fressen nur Mäusken;-))
  • THR Cadolzburg 28. Mai 2014, 16:39

    @Herbert: ja, die Uhus sind recht humorlos, aber ich hatte ja noch die Kamera dazwischen und.......
    ohgottogott, wenn er die nun kaputtgemacht hätte! 8-o

    @Lulu: Danke für die Blumen. Ähm *räusper*: oder sehe ich so furchteinflößend aus? *kicher*
  • lulu 28. Mai 2014, 16:25

    grosses kino. ich bin ganz sicher, dass er dir nicht gefährlich wird: wenn du deinem profilbild gleichst ist das schlicht undenkbar.
    lg - lulu
  • Herbert Talinski 28. Mai 2014, 16:06

    Pass auf, dass er nicht nach dir hackt! Uhus verstehen manchmal keinen Spass!
    LG Herbert
  • Rumtreibär 28. Mai 2014, 15:46

    also doch mehr ein Selfi... :-))
    Auch wieder ein starkes Foto in bester BQ. Gruß Dieter
  • Rainer Willenbrock 28. Mai 2014, 15:42

    Faszination Uhu, Du zeigst es eindrucksvoll und in exzellenter Qualität!

    LG Rainer