Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Gestern ...

vor zwei Jahren verschwand mein kleiner 10 Monate alter Liebling Toni spurlos.

Die Ungewissheit, was ihm passiert sein könnte, ist das Schlimmste.

Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf.

Und gestern verloren so viele Menschen ihre Angehörigen. Ich bin immer noch schockiert.

Ein unendlich trauriger Tag.

*****************

Falls mich jemand vermisst hat, ich hatte PC-Probleme.
Der Computerfachmann war heute endlich da und konnte den Schaden beheben.

Kommentare 29

  • Vogelfreund 1000 21. September 2015, 20:19

    Wunderschön , ich Trauere mit dir.
    gruß franz
  • lilie 55 20. Mai 2015, 22:19

    Ach liebe Petra ,bin gerade beim stöbern weil ich doch eine weile nicht da war und da entdeckte ich wieder den hübschen und überlegte
  • A. Deichvoigt 29. März 2015, 18:47

    So eine hübsche Katze. Eine tolle Aufnahme.
    Ich kann dich gut verstehen, unser erster Kater war ein Freigänger und kam leider nach 8 Jahren nicht mehr nach Hause von seinem nächtlichen Spaziergang. Deshalb wurde der Balkon gesichert, damit Lela und Meilo nicht das Selbe passiert.

    lg Alexandra
  • Marie-Luise Herr 27. März 2015, 22:00

    Toni, welch schöne Lichtgestalt. Wenigstens diese schöne Erinnerung kann Dir keiner nehmen.
    Ich weiß, ein schwacher Trost.
    LG M.-L.
  • katzenstube 27. März 2015, 19:38

    Dies Bild ist so schön ... man betrachtet es und genießt diesen schönen Katermann ... doch dann sickert die Gewissheit wieder ein ... er ist verschwunden.
    Sofort kommen die Fragen "Wohin?" "Warum?"
    Doch es wird vielleicht nie eine Antwort geben und
    man trägt die Last durch seine Tage!
    Es gibt Menschen, die schwören auf Tierkommunikatoren! Unsere Katzensitterin hat durch eine "gute" ihre Mieze wieder gefunden. Aber es gibt viele Scharlatane ... eine davon sagte mir zu Gismo, er habe keine schwere Krankheit sondern nur was Chronisches! Tja, ich habe ihr geglaubt .. zwei Tage später war er tot! Soviel dazu! Aber es gibt auch Menschen, die diese Fähigkeit besitzen. Daran glaube ich!

    Ich drück dich still.

    Jessi aus der katzenstube
  • Erhard Nielk 26. März 2015, 22:00

    ...heute wissen wir mehr.
    was muss in dem menschen vorgegangen sein?

    aber da gibt es auch die kleinen schicksale,
    wie das deine. man darf die hoffnung nie
    aufgeben, ich drücke dir die daumen, dass
    alles gut wird. eine sehr schöne erinnerung.
    lg von petra und mir.
  • Brigitte Specht 26. März 2015, 17:23

    ....hübsch sieht er aus und es ist traurig zu hören, dass Du nichts über seinen Verbleib weißt!
    L.G.Brigitte
  • Sabine P 26. März 2015, 16:30

    So ein wunderschöner...
    ach Menno, das ist traurig...
  • Margot D. 26. März 2015, 14:30

    ---- und nun haben wir heute erfahren , dass der Pilot höhstwahrschenlich Selbsmord begangen hat.
    Was für ein unbeschreibliches Drama.......
    Ich bin schokiert.
    Ein wunderschönes Foto vov Toni.
    LG Mragot
  • Gunter Linke 26. März 2015, 12:16

    ein herrliches Bild, bei dem ich verstehen kann, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst ihn wieder zu bekommen.
    GG
  • Jü Bader 26. März 2015, 9:37

    So ein tolles Bild mit dem Licht auf dem Rücken! Ja, das macht traurig und ich kann mit dir fühlen.
    lg jürgen
  • Petra Arians 26. März 2015, 9:28

    ja kleines, es war ein sehr trauriger tag.
    deine gedanken, die um toni kreisen, kann ich sehr gut verstehen. auch ich habe mich schon oft gefragt, wo dieser schönling wohl geblieben sein mag. wollen wir hoffen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht.
    was uns bleibt, ist die hoffnung und wer weiss? es hat schon so viele unerklärliche dinge mit spätheimkehrenden katzen gegeben.

    ich wünsche dir einen ganz schönen tag und freue mich, dass du endlich wieder hier bist. habe ich schon sehr vermisst.

    nen dicken drücker
    petra
  • warei 26. März 2015, 8:32

    Ja, das ist alles sehr traurig, Petra.
    Und ich habe dich wirklich vermisst.
    Schön, dass dein PC wieder ordnungsgemäß funktioniert.
    LG Waltraud
  • Uwe Einig 26. März 2015, 6:19

    Eine sehr schöne Aufnahme von ihm! Katzen sind ja meist recht anhänglich, bestimmt hat er sich verkaufen und wohnt jetzt woanders.
  • anne47 26. März 2015, 1:04

    Toni sieht ja richtig niedlich aus, schade dass er nicht mehr da ist. Ich hoffe, er hat ein neues Heim gefunden.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 8.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten