Zurück zur Liste
"Blutrote-Heidelibelle"

"Blutrote-Heidelibelle"

565 18

Stahl Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen/RH

"Blutrote-Heidelibelle"

Libellen gibt es zur Zeit zuhauf,nur die Schmetterlinge sind noch ein wenig rar,vielleicht bringt das warme Wetter jetzt neuen Schwung in die Flattermänner.

Nikon D300,150mm Makro,1/50sec.,F6,3,Stativ

Kommentare 18

  • Gerhard im Moos 28. Juli 2012, 14:19

    kann ich nur bestätigen, aber wir nehmen Deine wunderschön aufgenommen Libelle auch gerne in Augenschein
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Stevie 65 28. Juli 2012, 11:40

    Herrlich!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Max Daberger 26. Juli 2012, 10:03

    Beeindruckendes Makro in guter Schärfe,optimaler Freistellung und besonders schönen Hintergrundfarben.
    LG-Max
  • Hanspeter Reimer 25. Juli 2012, 23:29

    Super!! Bildaufbau, Schärfe und Farben vom Feinsten!!!
    LG Hanspeter
  • † canonier69 25. Juli 2012, 19:51

    Jede Menge Libellen auch hier,und was mir auffällt,je grösser das Insekt um so scheuer sind sie.Bin viel morgens unterwegs,aber solche Prachtexemplare wie das hier gezeigte treffe ich kaum.Dein Foto wie immer ein Augenschmaus.
    LGc69
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juli 2012, 19:05

    Und ich kann hier dieses Jahr überhaupt keine Libellen finden. Bin schon ganz verzweifelt, wo ich doch gerade Libellen so mag. Aber wenigstens kann ich sie hier in deiner Galerie bestaunen. Wundervoll wieder die Bildquali.
    LG Heike
  • Arthur Florian 25. Juli 2012, 18:42

    Superschön... Klasse Aufnahme in Top Quali.
    Sehr schön freigestellt.
    VG Arthur
  • Klaus Foißner 25. Juli 2012, 17:58

    Perfekt und wundervoll anzusehen!
    Lg Klaus
  • Manfred Kreisel 25. Juli 2012, 17:52

    wieder ein foto um an die wand zu hängen - saubere arbeit alex und vor allem wunderschön....die farbharmonie ist einfach perfekt. Gruß manfred
  • Uwe Schnarchendorf 25. Juli 2012, 17:31

    Libellen zuhauf kann ich leider nicht bestätigen außer ein -paar Kleinlibellen?!
    aber wer sehr gut fotografierte Libellen sehen will muss ja nur auf deine Seite gehen ( siehe Oben )
    grüsse Uwe
  • Johanna Murgalla 25. Juli 2012, 16:14

    mal wieder sehr gelungen Deine Aufnahme, bin aber nichts anderes von Dir gewohnt, LG Johanna
  • ex- Coach 25. Juli 2012, 15:30

    ...ich glaube da könntest du recht haben...heute morgen konnte ich deutlich mehr Bläulinge als zuletzt beobachten...sehr schöne Aufnahme in gewohnt guter Quali...

    LG Karsten
  • Michael H. Voß 25. Juli 2012, 15:17

    Auch wieder mal eine 1 a Aufnahme von Dir!
    Kompliment für Deine konstant erstklassigen Bilder!
    Gruß Michael
  • Sandra Malz 25. Juli 2012, 15:00

    Ganz großes Kino!!!
    Eine traumhaft schöne Aufnahme!!!
    Gratuliere Dir!!!!
    Eine flog heute an mir vorbei ... und wurde nicht wieder gesehen! :-(
    LG Sandra
  • Fotofurz 25. Juli 2012, 14:27

    Wunderschön.
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 200