Zurück zur Liste
Der Bub freut sich bestimmt

Der Bub freut sich bestimmt

3.717 7

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Der Bub freut sich bestimmt

wenn er nachher seine Frieda wieder ins Maul nehmen darf. Die Gummikuh ist wach und ihr gehts bestens ...was mit dem Vorderbein ist werd ich erfahren wenn ich sie abhole.

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • Inken Hantz 16. August 2012, 8:48

    Wunderbares Bild!
    LG, Inken
  • Heike T. 11. Juli 2012, 11:15

    Hört sich doch schonmal ganz gut an!
    LG, Heike
  • Dominique BEAUMONT 10. Juli 2012, 16:20

    Super Juliane
    du très bon travail
    amitiés
    Dom
  • das Bilderzimmer 10. Juli 2012, 15:04

    sag mal, darf ich mal ein paar Tage mit meinen Ponys Urlaub bei dir machen. DAs sieht so toll bei euch aus.

    Ich freu mich, dass es gut geklaptt hat UUUUNND ich hoffe weiterhin, dass das mit dem Bein nix schlimmes is.

    lg
    Nadine
  • Brigitte Schönewald 10. Juli 2012, 14:37

    Oh...das liest sich schon mal gut....dann hat sie es soweit überstanden.
    Wegen dem Vorderlauf drück ich vorsichtshalber weiterhin die Daumen.
    LG Brigitte
  • Juliane Meyer 10. Juli 2012, 14:03

    @ Caro...wenn Du sie je mal mit Don toben siehst dann weißte warum *gg*...dann sind praktisch keine Knochen mehr da und soe wie sie mit schmackes in seine Seite rennt können da auch keine sein...und weil sie gefleckt ist.....
    Außerdem wenn Don nen Kamel ist passt das doch gut *kicher*
  • Pfotengrafie83 10. Juli 2012, 14:00

    Warum eigentlich Gummikuh?
    Klasse Foto von Don... freu mich dass Frieda die Narkose gut überstanden hat.
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 3.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz