Zurück zur Liste
Schöne neue Welt :-)))

Schöne neue Welt :-)))

1.023 14

Petra Arians


Premium (World), Sande

Schöne neue Welt :-)))

...gestern am Geirangerfjord.
Die Menschen haben tatsächlich nichts besseres zu tun, als wie wild ihre Smartphones zu nutzen - irgendwie eine krude Zeit.

Wir wünschen einen angenehmen Start ins Wochenende und hoffen, dass der Vatertag gut überstanden wurde :-)))

Kommentare 14

  • Photohunter 14. Juni 2015, 19:54

    Gut gesehen.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Frank
  • Andreas Konir 22. Mai 2015, 12:46

    Kommunikation ist heute alles, auch wenn wir nicht mehr miteinander reden!
    lG
    Andreas
  • Eva Winter 18. Mai 2015, 9:00

    Das ist schon krank, aber das kann man überall beobachten. Normal unterhalten können sie sich leider fast nicht mehr. Ich finde das beängstigend.
    LG Eva
  • abefest 16. Mai 2015, 8:36

    Eine wunderbare Milieustudie , die die "moderne Welt" reflektiert. Schon erschreckend, aber Smarthphones und Co. haben ja auch den einen oder anderen Vorteil/Nutzen, wenn dosiert eingesetzt. Euch noch schöne Tage in Norwegen. LG, Monika
  • ulizeidler 15. Mai 2015, 21:10

    Bei Norwegen denkt man ja an Wikingerfilme etc... und Du zeigst hier eine herrliche bunte Vielfalt ;O)

    und ich bin auch ein smartfone-Dschankie :O))))
  • Axel Sand 15. Mai 2015, 21:00

    Ja, sehe ich auch jeden Tag und wundere mich, das die nicht vom Auto überfahren werden...
    Eine gute Zeit wünsche ich
    Gruß
    Axel
  • Elizabeth E. 15. Mai 2015, 20:51

    Es ist Segen und Fluch zugleich, dieses verdammte Handy.
    Meines ist zu 95 % abgeschaltet.
    Lieben Gruß Liza
  • Mary.D. 15. Mai 2015, 19:10

    Grauselig.....nicht nur die Kids...auch schon die älteren rennen nur noch mit gesenkten Kopf durch die Gegend....
    ich benutze nach wie vor nur ein 'normales' Handy...und das nur um zu telefonieren...ich möchte die Welt real wahrnehmen...und die Natur genießen...da brauche ich kein Smartphone!
    LG Mary
  • Gaby Harig 15. Mai 2015, 17:24

    tja....wenn Kontakte übers Internet wichtiger werden als persönliche Kontakt......sehr traurig.....aber irgendwann kommen DIE hoffentlich auch noch drauf, das es wichtigere Dinge gibt....als Wahtsapp und CO :) glg gaby
  • hundlingtobias1985 15. Mai 2015, 14:01

    handyparty, klasse gesehen lg jutta
  • Rosalitschka 15. Mai 2015, 13:57

    Ich muss dir komplett recht geben in der heutigen Zeit zählt leider nichts mehr als cool zu sein,
    Diese Smartphone Sucht wird immer schlimmer, egal wo man ist, ÜBERALL sind die Leute nur noch am tippen....whats app etc. ... zu spielen, die Leute reden ja schon gar nicht mehr miteinander. ... das schlimme ist, wenn man mal ein Smartphone in der Hand hatte, geht es einem nicht mehr aus dem Kopf.
    Unsere moderne Welt ist häufig kalt und abgestumpft.
    Schöne Urlaubstage.

    Viele liebe Grüße aus dem düsteren und verregneten München.
    Rosi
  • BLACKCOON 15. Mai 2015, 12:29

    Oft kommen einen Leute entgegen und ich denke, wenn da jetzt ein Gulli offen ist, würden die rein fallen ...keiner guckt mal hoch.
    Ja so ist es und es wird sich wohl auch nicht ändern.
    Gut gesehen und dokumentiert.
    lg bc
  • Ursel von der Küste 15. Mai 2015, 11:02

    du hast das gesehen und aufgenommen was mir an unserer welt nicht gefällt ...
    ein gespräch und miteinander lachen das würde mir gefallen.
    weiterhin einen schönen urlaub
    wünscht euch
    ursel
  • Heike T. 15. Mai 2015, 10:57

    Ich finde das auch eher erschreckend, muss ich sagen...
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100