3.943 7

Andreas Florian


kostenloses Benutzerkonto, W O L F E N

S E L L I N

Erster Versuch eines Panoramas.Aber wie ich selbst feststellen muß sind einige Absätze im Horizont zu erkennen.Grünzeug links im VG auch versucht zu entfernen.Dies ist aber misslungen und hab mich entschieden es zu lassen.

Kommentare 7

  • MARTINA BIG 24. August 2014, 23:01

    Ein wunderschönes Foto!
    Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Martina
  • MARTINA BIG 30. Mai 2014, 1:29

    Ein tolle abendliche Aufnahme! Hast Du klasse eingefangen :-)
    LG
    Martina
  • Thorsten Kohl 13. Mai 2014, 10:52

    Durch den (endlich einmal) veränderten Standort, eine erfrischend "andere" Perspektive dieser sonst leider schon fast todgeknipsten Seebrücke. Das Licht und Schnitt gefallen mir hier besonders gut!
    Trotz "Grünstreifen" eine sehr gute Aufnahme!
    VG
    Thorsten
  • Gerrit Si 2. Januar 2014, 12:59

    aus eigener Erfahrung kann ich nachvollziehen wie schwer die ersten Schritte mit Panoramaaufnahmen sind, grade mit Wasser.

    warten auf den Sonnenaufgang
    warten auf den Sonnenaufgang
    Gerrit Si


    Ich kann Dir nur empfehlen dran zu bleiben, das ist absolut klasse und macht so viel Spaß.

    VG
    Gerrit
  • Klaus-Peter Beck 16. August 2013, 21:30

    Die Ostsee, für mich ein Traum!
    Da brauch ich kein Mittelmeer und auch kein Karibik.
    Sie ist einfach klasse!
    Für Deinen ersten Versuch, ist es Dir schon ganz gelungen. Versuche es einfach weiter.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 16. August 2013, 20:42

    Das ,,Grünzeug " kommt nicht so störend rüber wie die unterbrochene Wasserlinie ...da brauchst Du doch ein gutes Panoprogramm
    wolfgang
  • JarkoGrimwood 16. August 2013, 17:26

    Links ist auch ein Absatz im Meer, bzw. den Wellen. Aber du wirst sicherlich jemanden finden, der dir da noch etwas zur Hand geht, oder du findest es selber raus. Für den ersten Versuch finde ich es allerdings schon gut gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Bei Nacht
Views 3.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von