Zurück zur Liste
Alter Strom Warnemünde

Alter Strom Warnemünde

18.784 6

Andreas Florian


kostenloses Benutzerkonto, W O L F E N

Alter Strom Warnemünde

Am alten Srom in Warnemünde

Kommentare 6

  • Andreas Florian 13. Juni 2016, 21:08

    Vielen Dank für eure Kommentare. Besonderer Dank an Andre der mir im vorraus einige Tipps gab. Leider waren Leuchtturm und Teepott wegen eines Polotuniers total mit Zelten und anderem verbaut.

    Gruß Flori
  • xyz 12. Juni 2016, 18:14

    Warnemünde, wie es leibt und lebt...
    Gruß, Ulf
  • André Heidner 11. Juni 2016, 15:40

    ... na das sieht doch gut aus ... VG André
  • enner aus de palz 5. Juni 2016, 12:32

    Kommt richtig gut in dem Format, den schönen Farben und der Spiegelung, sauber von dir umgesetzt. Schöne Aufnahme zur blauen Stunde.
    G Rainer
    Mit den Schlagwörtern hast du es etwas übertrieben.
  • bineke 5. Juni 2016, 9:36

    Eine ganz herrliche Aufnahme zur blauen Stunde, schön das warme Licht und mit einer feinen Spiegelung, das gefällt mir ausnehmend gut,
    LG Bine
  • Klaus-Peter Beck 4. Juni 2016, 22:02

    Kommt richtig gut.
    Verdammt gute Perspektive und Stimmung!

    Gruß
    Klaus-Peter