Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Olympiastadion München I von Die Mohnblumen

Olympiastadion München I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2010 um 6:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine kleine Serie von einer Tour nach München zum Olympiastadion - auch während unserer Zeit im Ostallgäu im Sept. / Okt. 2010.
Die Dachkonstruktion des Stadions ist schon sehr originell und sehenswert.
Nächstes Mal fahren wir dann auch auf den Olympiaturm! Die Sicht von da oben muss bei passendem Wetter richtig gut sein.
Mehr Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_M%C3%BCnchen
oder hier: http://www.olympiapark.de


Weitere Fotos der Serie:
Olympiastadion München II von Die Mohnblumen
Olympiastadion München II
Von
24.11.10, 6:54
33 Anmerkungen

Olympiastadion München III von Die Mohnblumen
Olympiastadion München III
Von
24.11.10, 6:54
45 Anmerkungen

Olympiastadion München IV von Die Mohnblumen
Olympiastadion München IV
Von
24.11.10, 6:55
72 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 24.11.2010 um 7:01 Uhr

wen ich Eure interessanten Aufnahmen so betrachte muss ich für mich feststellen, eine Tour dort hin würde sich auch mal lohnen, die Konstruktionen sind ja sehr interessant
lg Sylvia



-Jutta K-, 24.11.2010 um 7:21 Uhr

Es erinnernt an Spinnennetze, die sich wahllos ziehen. Sehr interessanter Blick darunter.
LG jutta



J. Simon, 24.11.2010 um 7:38 Uhr


klasse Foto!

LG J.Simon



-anDREas-, 24.11.2010 um 7:38 Uhr

eure Tour ins Stadion hat sich gelohnt. interessant die Stadionserie.
vG; Andreas



Marianne Hüsch, 24.11.2010 um 7:45 Uhr

TOLLE Perspektive gewählt

Muss ja eine interissante Architektur sein
lg Marianne



SchwedenSabine, 24.11.2010 um 8:45 Uhr

Das ist meine Lieblingsaufnahme aus dieser Serie. Es zeigt die Besonderheit des Daches wunderschön.
VG Sabine



Charly Roggow, 24.11.2010 um 8:59 Uhr

interessante Serie, ist schon länger her das ich dort war
LG Charly



Wolfgang Eckert, 24.11.2010 um 9:24 Uhr

Oha, Ihr beiden, eine gelungene Aufnahme des Olympiazeltes für 1972... und ja, den Turm müsst Ihr unbedingt hoch: fantastische Aussicht...
LG, Wolfgang
Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du meine neue Homepage besuchen und mein dort befindliches Gästebuch mit einem Eintrag bereichern würdest: http://www.Wolfgang-Eckert.de



Hella Schümann, 24.11.2010 um 9:44 Uhr

Da kann man ja deutlich sehen, wenn eine Schraube vergessen wurde. gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen wegen der Farbigkeit und dem Orange. Das macht das Foto lebendig.
LG Hella



Bernd Schmidt2, 24.11.2010 um 10:49 Uhr

eine klasse Location.
Der Radfahrer bringt Leben und Dynamik ins Bild.
LG Bernd



igna78-photography, 24.11.2010 um 11:42 Uhr

Tolle Aufnahme!

Lg Gregor (igna78)



JValentina, 24.11.2010 um 12:37 Uhr

Magnifico el encuadre..muy buena toma, me encanta el motivo
un abrazo



Claudio Micheli, 24.11.2010 um 13:37 Uhr

Ottima architettura, bellissima serie.
Ciao!



Black Pearl Design, 24.11.2010 um 13:50 Uhr

Interessant dieses Dach und die Konstruktion...
Klasse wer sowas entwirft...
Liebe Grüße Katharina



Wolfram Pesla, 24.11.2010 um 15:07 Uhr

am Sonntag zu einem Konzert lang gegangen
(David Garrett)
ein richtig guter Aufbau
lg wolfram



Franzi48, 24.11.2010 um 16:38 Uhr

Sieht ganz toll aus++
Lg Franzi



Birgit64, 24.11.2010 um 17:18 Uhr

der schwungvolle baustil, bringt eine super dynamik in euer bild. top!!!
knuddels, birgit



Vitória Castelo Santos, 24.11.2010 um 18:28 Uhr

Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
LG vitoria



MH1961, 24.11.2010 um 20:12 Uhr

gefällt mir sehr - das Olympiastadion ist immer wieder faszinierend. Klasse aufgenommen und ein sehr schöner Bildaufbau.

LG Martin



Antje-B. P., 24.11.2010 um 20:32 Uhr

...da sind wir bisher nur vorbei gefahren.
Geniale Perspektive, klasse fotografiert und gezeigt.
lg Antje



Adele Oliver, 24.11.2010 um 21:26 Uhr

Great shot - just visited it in August of this year .... very photogenic with all these structures!!
cheers, Adele



Annakatharina, 25.11.2010 um 17:42 Uhr

Auf diesem Bild kommt die Dachkonstruktion sehr gut raus. Ich habe die Architektur auch schon öfters in München bestaunt. Obwohl schon in die Jahre gekommen, immer wieder sehenswert.

lg Karin



Annedore Schreiber, 25.11.2010 um 19:50 Uhr

Die Konstruktion ist immer wieder sehenswert!
LG Annedore



behm foto, 25.11.2010 um 20:31 Uhr

schön
mit den bunten Farbtupfern
lg bernd



asdom, 27.11.2010 um 8:55 Uhr

Belle photo bien cadrée , dommage qu'il n'y ait pas derrière un ciel de mistral! Belle architecture ++++Simone


Heinrich Wittmeier, 27.11.2010 um 23:24 Uhr

das ist schon eine imposante konstruktion. eine sehenswerte aufnahme.
l.g. Heinrich



Kl. Michael Berger, 28.11.2010 um 13:37 Uhr

Die Dachkonstruktion ist schon echt faszinierend ! Ist immer eine Aufnahme wert wie man an eurer schönen Präsentation sieht.
LG Michael



Steffen Rentsch, 28.11.2010 um 14:43 Uhr

Eines von zwei starken Bildern der Serie. Von den insgesamt 3 roten Details im Bild hätte ich zwei umgefärbt.
LG Steffen



carinart, 28.11.2010 um 17:37 Uhr

Eine prächtige Serie habt ihr da im München aufgenommen! Ich mag vielleicht dieses Foto am liebsten, obwohl ... Also bravo euch beiden!
L.G. Karin



Stefan Turowski Photography, 29.11.2010 um 14:02 Uhr

Sieht sehr interessant aus!
Gute Perspektive!
LG Stefan



violette, 30.11.2010 um 23:59 Uhr

très jolie cet art moderne !!!
amitiés,bise



TOMO11, 4.12.2010 um 12:35 Uhr

Die Dachkonstruktion hat auch heute nach über 38 Jahren noch nichts von seiner Faszination verloren.
LG Thomas



Heinz Wille, 4.12.2010 um 12:57 Uhr

tolle Serie vom Olympiastadion...

LG Heinz



Hammehai, 4.12.2010 um 16:48 Uhr

Diese Aufnahmen so finde ich, sind geometrisch schön ausgewogen.

LG.Marita



Odette LEFEBVRE, 6.12.2010 um 22:40 Uhr

superbe géométrie j'aime
amitiès



Peter Kahle, 22.12.2010 um 19:48 Uhr

Bei dieser Detailaufnahme erkennt man besonders gut die fantastische Konstruktion.
Die Perspektive ist perfekt gewählt, und durch den Radfahrer kommt sogar noch Dynamik ins Bild.
Gefällt uns ganz prima.
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Peter und Gerlinde



MoniC CHAILLIER, 29.01.2011 um 23:48 Uhr

well done!
schöne Aufnahme
amicalement
MoniC



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.396 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 45.0 mm
  • f8
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)